Suche auch schon länger genau in diese Richtung Bücher

Habe einige gefunden, bei vielen sind jedoch die LGBT Charaktere nicht die Hauptcharaktere

  1. Chroniken der Unterwelt (möglicherweise kennst du die Serie Shadowhunters, das sind die Bücher dazu)
  2. Dark Palace Trilogie (tatsächlich eher unbekannt in Deutschland, aber mit LGBT Charakteren, aber soweit ich mich entsinne steht das nicht wirklich im Forderung)
  3. Ophelia Scale Trilogie ( ist eher Science Fiction, aber auf jeden Fall lesenswert)
...zur Antwort

meines Wissens nach kann man Rettungssanitäter mit einem einfachen Realschulabschluss werden

Ich würde dir aber raten einfach mal nach dem Beruf das Internet zu befragen, dort erhälst du alle Infos über benötigten Schulabschluss, Anforderungen, Gehalt ect.

Ich muss dazu sagen wenn man Rettungssanitäter werden möchte muss man auch wissen wie anstrengend und belastend dieser Job mitunter sein kann, aber wer diesen Weg wirklich gehen möchte, der sollte das auf jeden Fall tun :)

...zur Antwort

Weil sie Ron eins auswischen wollte, da er sie nicht gefragt hat :)

Ron mochte Krum ja ziemlich (Quidditchstar und so) und Hermine konnte so Ron am besten eifersüchtig machen :) Ich persönlich glaub aber das Hermine und Krum sich zum Schluss doch ziemlich gut verstanden haben

...zur Antwort

Ich finde die Englische Version teilweise ziemlich schwierig zu verstehen, aber je nachdem wie gut dein Englisch ist, kannst du die ja gerne lesen :)

Ansonsten schau mal auf Medimops, da gibts die Bücher für einen deutlich günstigeren Preis als zum Beispiel bei Thalia... Sie sind meist schon gebraucht, aber alle Bücher die ich von dort habe sind trotzdem noch wie neu :D

...zur Antwort

Ihr habt doch sicherlich beide einen bestimmten Filmgeschmack bzw auch Lieblingsfilme ... sucht euch doch einen Film davon aus :D Lieblingsfilme regen außerdem mehr dazu an miteinander zu sprechen als irgendein wahlloser Film den euch die Gutefrage Community nennt :D

...zur Antwort
Andere Antwort

Weiß ich nicht wirklich.

Klar bei dem jungen Dumbledore aus Grindelwalds Verbrechen konnte ich es mir tatsächlich sofort irgendwie vorstellen, aber bei dem alten aus den richtigen Harry Potter Filmen kann ich das einfach nicht... Jedoch betrachte ich die beiden verschiedenen Dumbledores (jung und alt) generell aus ganz verschiedenen Blickwinkeln und bei dem jungen kann ich mir das durchaus gut vorstellen

...zur Antwort

Alle Jane Austen Romane wie Stolz und Vorurteil, Emma, ....
Die Päpstin
Das Parfüm
Die Wanderhure (Reihe mit 7 Büchern)
und meine persönliche Empfehlung: Die Hebammen-Saga von Sabine Ebert

...zur Antwort

also ich mag am meisten ganz ehrlich Slytherin Pottermore hat mich da auch rein geordnet ...

Jedoch glaub ich das ich eig. eher nach Huffelpuff gehöre (ich mag dieses Haus eher weniger und das liegt nicht an den Leuten oder so das ist einfach so eine Herz und Bauch Sache) aber wie gesagt ich bin im realen Leben glaube eher da da ich sehr viel wert auf meine Freundschaften lege und auch Hilfsbereit bin und so 

jedoch bin ich laut meinen Freunden von jedem Haus etwas

reale Reihenfolge aus meiner Sicht: Huffelpuff,Slytherin,Ravenclaw,Gryffindor

Wunschreihenfolge xD:  Slytherin,Ravenclaw,Gryffindor,Huffelpuff

...zur Antwort