Du solltest schon grob wissen, wie man mit Verweisen arbeitet, einfache Formelberechnungen anstellt, usw.

Excel ist mehr als nur eine Tabelle zu formatieren.

...zur Antwort

Darf mein Trainer mich einfach aus der Mannschaft werfen und mir verbieten zu trainieren?

Ich spiele Volleyball, jetzt nicht mehr wirklich, da mein Trainier mich aus der Mannschaft geworfen hat. Ich habe B-Oberliga gespielt und unser Verein ist Leistungsstützpunkt der weiblichen Jugend. Letzte Saison ist bei mir so einiges vorgefallen, erst dürfte ich von Ende der Sommerferien, bis Anfang der Herbstferien nicht mehr trainieren, aus bestimmten Gründen. Nach den Herbstferien war ich dann eine Woche weg mit der Schule. Auf der Rückfahrt habe ich nicht geschlafen und so auch nicht und bin an dem Tag trotzdem zum Spiel gegangen, dann durfte ich wieder Trainieren und so. Aber dann bei einem Spiel habe ich mir einen Wirbel angebrochen und bin für die restliche Saison ausgefallen, sie ging für uns nur bis Januar, wegen Oberliga U18. Im Februar dürfte ich dann langsam wieder anfangen zu trainieren. In den Osterferien hatten wir dann so ein Turnier mit ausländischen Mannschaften. Ich konnte da halt nicht hin, weil ich etwas mit der Kirche hatte und ich immer noch verletzt war.

Jetzt trainiere ich mit einer Mannschaft von Anfängern, einmal die Woche und werde von meinem anderen Trainer andauernd angemeckert, weil ich zu fest schlage oder zu viel an die Bälle gehe, aber ich bin daran gewöhnt, da ich nicht verlieren möchte.

Eine war die letzten 2 Saisons verletzt und darf da mittrainieren und mir wurde kein Grund genannt wieso ich nicht trainieren darf und in der Mannschaft sind Spieler die schlechter als ich spielen. 

Und meine Frage ist jetzt, ob er mich überhaupt aus der Mannschaft hätte werfen dürfen, da ich ja Beiträge zahle und ihm jedes Mal ein ärztliches Atest gezeigt habe, dass ich nicht trainieren durfte?

...zur Frage

Du scheinst sehr oft und aus unterschiedlichsten Gründen gefehlt zu haben.

Ich konnte da halt nicht hin, weil ich etwas mit der Kirche hatte

Letzte Saison ist bei mir so einiges vorgefallen, erst dürfte ich von Ende der Sommerferien, bis Anfang der Herbstferien nicht mehr trainieren, aus bestimmten Gründen

Gerade in der Saisonvorbereitung hast du gefehlt, ohne einen vernünftigen Grund zu nennen.

Dass man nach einer langen Verletzungszeit erstmal in einer niedrigereen Mannschaft wieder startet, ist auch nachvollziehbar.

Vielleicht bist du ihm auch nur wegen deiner Unzuverlässigkeit auf die Nerven gegangen.


Und ja, er darf dich aus der Mannschaft werfen!

...zur Antwort

a+c lässt sich berechnen, die einzelnen Seiten a und c nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Trapez_%28Geometrie%29

...zur Antwort

Eine (evtl. etwas unschöne) Lösung wäre, die Datei komplett einzulesen (z.B. in ein Array), die gewünschte Stelle zu ändern und dann alles in eine neue Datei zu schreiben.

Evtl. kann VBA sogar die gleiche Datei benutzen, da bin ich mir grad nicht sicher.

...zur Antwort

Musst du nicht im ersten Select noch ein

AND job_id = 4

anhängen?

...zur Antwort

Das musst du mit dem Verkäufer regeln. Das hängt davon ab, wie er den Auftrag erstellt.

...zur Antwort

Ist das eine Bilddatei oder eine PDF oder sonstwas?

...zur Antwort

Ich würde sagen, er stirbt.

In dem Raum gibt es keine Lebensmittel und er dürfte stark genug gebaut sein, dass man da nicht so einfach raus kommt.

...zur Antwort

Je nach dem, wie gerundet wird, wird 3,46 erstmal zu 3,5 und dann zu ner 4.

Abgesehen davon hat die Lehrerin die pädagogische Freiheit, dir eine 4 zu geben.

...zur Antwort