http://www.online-lernen.levrai.de/englisch/klasse_8/gerund/01_gerund_erklaerung_regeln.htm

...zur Antwort

Vielleicht suchst mal im Internet nach sogennaten "Mods". Vielleicht gibt es für dieses Spiel auch gar keine, aber man kann es versuchen.

...zur Antwort

Sehr interessente Frage. Ich hätte spontan gesagt, nein er hatte vorher keine Züge einer gespaltenden Persönlichkeit, aber da du sagtest das er direkt sagte "Gib UNS das" lässt sich natürlich vermuten das es schon vorher diese zweite Pernsönlichkeit hatte ODER wie du selbst gesagt hast: Der Ring hat in so kurzer Zeit so viel in Smeagol verändert. Ganz kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten, dennoch sehr interessant.

Lg Felix

...zur Antwort

Ich persönliche finde es zu früh, aber ich finde die Dinger generell unattraktiv, aber Geschmäcker sind verschieden :) Ich weiß nicht ob du das Ding auch wieder entfernen kannst. Wenn ja ist es gut. Wenn nicht, nicht so gut.

...zur Antwort

Ich würde einfach mal einen Mitarbeiter fragen. In den meistens Studios stellen sie dir einen individuellen Plan zusammen.

LG Felix

...zur Antwort

Soll ich mir ein Tattoo stechen lassen? Passt das überhaupt zu mir?

Hey, ich überlege seid ich denken kann,ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll, jedoch habe ich Angst,dass ich dadurch in meinem Umfeld anders wahrgenommen werde und möglicherweise nicht zu diesem "Typ" passe (da man ja bestimmte Bilder von Tätowierten hat). Ich möchte nicht von anderen komisch bzw anders behandelt werden,weil ich große Tattoos auf meinen Unterarmen trage oder von Christen diskriminiert werden oder einfach anders rüber kommen als ohne Tattoo. Aber ist das überhaupt möglich? Denkt ihr,ich würde schief angeschaut und anders eingeschätzt werden (gerade von Christen)? Außerdem denke ich immer,dass ich ja mal Mutter werden will und passen da Tattoos zu mir? (versteht mich nicht falsch,das Tattoo würde ich immer noch mögen,aber wenn ich mir mich mit einem Kind oder als Oma vorstelle,dann ohne Tattoos...) Ich weiß nicht,ob Tattoos zu mir als Person und Persönlichkeit passen und auch noch als Oma zu mir passen (ich werde wohl eine stinknormale Oma werden und keine flotte coole omi,denke ich ;)) Versteht ihr,was ich meine? Ich hätte gerne einfach mal eure Meinungen zu dem allen gelesen und sowohl von bereits Tätowierten und ohne und welche Gedanken sich die gemacht haben, die bereits welche haben. - Sind solche Gedanken normal? Worüber habt ihr davor/bei dem Gedanken Tattoo nachgedacht und wofür habt ihr euch entschieden?

LG und danke schon mal im voraus für eure Meinungen und Gedanken :)

...zur Frage

Wenn du es wirklich willst und dir sicher bist dann lasse dir stechen. Deine Entscheidung sollte nicht davon abgehen "wie andere dich behandeln" könnten. Ein Tattoo ist eine große Sache. Es geht nie wieder weg, deswegen denk darüber nach ob du es wirklich willst. Es sollte auch was besonderes sein, nicht so 0815 Tattoos wie Sterne oder "Follow your dreams" obwohl das natürlich für manche "besonders" ist.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Sex falls du jemanden hast der es möchte. Sonst kann ich dir noch eine so genannte Travel-Pussy empfehlen. Ein Freund von mir ist LKW-Fahrer der benutzt diese Dinger regelmäßig und hat echt Spaß daran. Sonst fünf gegen Willi. Viel Spaß beim von der Pamel wedeln.

...zur Antwort

Hallo Lovebunnyxx2. Ich glaube das ist so: Wenn du auf einem Gymnasium bist und du drohst sitzten zu bleiben gibt es zwei Optionen. Entweder du bleibst auf diesem Gymnasium sitzen und wiederholst die achte Klasse, oder du wechselst auf eine Realschule und fährst ganz normal fort als ob du nicht wiederholt hättest.

...zur Antwort

Tera - Kostenlos

Wildstar - Kostenlos

Blade and Soul - Kostenlos

Guild Wars 2 - Kostenlos, add on kostenpflichtig aber nicht notwendig

Star Wars: The Old Republic - Kostenpflichtig

The Elder Scrolls Online - Kostenpflichtig

Identity - Kostenpflichtig

...zur Antwort