so nochmal die Reparaturanleitung durchforstet und unter Kabelverlegung Seite 173 ein bild gefunden wie die Stecker rein gehören und die Fehlzündungen kommen vielleicht von der Tankentlüftung die man dafür raus und reinmachen muss vielleicht hab ich die beiden Schläuche vertauscht. Werd morgen nochmal einen neuen Anlauf nehmen und berichten obs damit geklappt hat und es hat geklappt

...zur Antwort

Was die Religion angeht ist jeder frei und wenn deine Mutter dich leibt wird sie auch akzeptieren dass du nicht ihre Religion teilst ich nehme an du bist noch jung und hast noch jede Menge Zeit zu entscheiden ob du überhaupt eine Religion wählst. Meine Kinder sind nicht religiös erzogen worden sie taufen auch nicht ihre Kinder weil sie sagen sie können mit der Kirche und ihrer Religion nichts anfangen und ich akzeptiere das. Ich brauche keine Religion um zu glauben

...zur Antwort

Ich denke du redest zu wenig ehrlich mit ihm drüber und schaust um so genauer hin was er im Bezug auf Kinder sagt. Jede Aussage wird von dir genau geprüft weil du unsicher bist was er eigentlich will. Sprech mit ihm offen darüber, was eure Zukunft angeht. kann es sein dass du ihn mit dem Kind dauerhaft binden willst oder warum ist das überhaupt so ein Unsicherheitsfaktor zwischen euch. Wenn er genauso denken würde wie du wärs ja kein Problem. Ich hab selbst 3 Kinder und Kinder zu planen ist auch eine große Verantwortung die beide tragen sollten egal was Kinder für beide kosten. Denn auch eine Alleinerziehende Mutter hat wesentlich mehr kosten wenn sie ein Kind hat. Rede Tacheles mit Ihm und entscheide dann vielleicht braucht er noch zeit sich mit dem Gedanken anzufreunden. Ehrlichkeit und Offenheit ist meiner meinung nach das wichtigste in einer Beziehung.

...zur Antwort
meine mum fragen

Hast du einmal über betreutes wohnen nachgedacht.Ein Vater der sich so verhält macht euch bloß kaputt. Es gehört aber auch eine Opferhaltung dazu das ganze Mitzumachen. Sprich mit deiner Mutter und deiner Schwester offen darüber. Ihr müsst diese Situation nicht aushalten. Aber im Zweifelsfall such dir Hilfe beim Jugendamt. Wenn du nicht weiterweisst kannst du mir gerne auch ne email schicken bikerinsusi@outlook.de.

...zur Antwort

ich werde mit 21 einfach nicht schwanger. letzter ausweg wirklich künstliche befruchtung?

Hallo zusammen,

kurze info vorab: ich: w21 partner:m20

beide KEINE Raucher !!

sind jetzt seit knapp 5 Jahren zusammen und seit 2,5 Jahren besteht ein akuter Kinderwunsch. Seit über 2 Jahren verhüten wir nun schon GARNICHT mehr und haben auch regelmäßigen GV, meine Periode kommt soweit regelmäßig und ich merke jeden Monat meinen Eisprung im linken Eierstock Ich bin total verzweifelt, bei andere klappt es sooo schnell (ungewollt) Wieso klappt es bei uns immernoch nicht nach 2 1/2 Jahren?? Wir haben uns auch NIE unter druck gesetzt, im gegenteil! Habe mich auch mal bei meinem FA untersuchen lassen, auf das sogenannte "Müller-Hormon" werte sind TIP TOP wie mir mein FA mitteilte, also an mir liegts definitv NICHT !!

Nun hat auch vor wenigen Monaten mein Partner beim Urologe ein Spermiogramm gemacht, soweit in ordnung, allerdings die "Form" (morphologie) sehe nicht gut aus..... ich war leider nicht beim Gespräch dabei, allerdings teilte der Arzt meinem Freund mit, dass wenn das nächste Spermiogramm genauso aussehe hilft nur eins: KÜNSTLICHE BEFRUCHTUNG !!!

Hallo?! wir sind 20 und 21?! es kann doch nicht sein das unser Leben jetzt schon kaputt ist und ich mich nur künstlich befruchten lassen kann... hat jemand rat oder tipps oder hatte ähnliche werte was die morphologie betrifft?

und wieso sollte das nächste Spermiogramm anders sein ???? sicher nicht wenn es nach über 2 Jahren schon nciht geklappt hat werden die Werte jetzt sicherlich nicht anders sein ...

ich wäre euch soooo dankbar, bin einfach nur noch verzweifelt, ein Baby ist mein größter Wunsch :(

...zur Frage

ich kenn ein Ehepaar die hatten alles nur Kinder fehlten noch sie haben alles versucht nix half. Als sie dann den Wunsch aufgegeben haben wurde sie endlich schwanger und nach dem ersten Kind gleich wieder nun sind sie glücklich mit ihren 2 kindern. Dh selbst wenn du dich nicht unter druck setzt macht es was aus und Spermien sind auch oft vom Stress oder Lebenswandel beeinflusst oder Medikamente oder sonst was deshalb einfach sagen wir freuen uns wenns klappt und versuchen ansonsten einfach unser leben noch zu geniessen bis es soweit ist.

...zur Antwort

Kinderwunsch mit 18!? was soll ich machen?

Hallo Leute :), ich habe das Problem, dass ich seit mehreren Jahren einen Kinderwunsch verspüre. Ich weiß das, dass in meinen Alter noch zu früh ist und ich mich lieber auf meinen Berufsweg konzentrieren sollte und ich weiß genau dass ein Kind sehr viel Arbeit macht und es sehr viel Verantwortung mit sich zieht, doch irgendwie besteht der Kinderwunsch trotz allem. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, am liesten würde ich ich einfach "ausversehen" schanger werden, dann könnte ich da ja sozusagen nix für, aber sowas kann man sich ja nicht so herbeirufen. Mein Freund und ich verhütten mit KOndom und das soll eig auch so bleiben. Aber insgeheim würde ich mich fast freuen, wenn das Kondom reißen würde oder so..... Nochmal zu meinen freund und mir, wir sind seit ca. 8 MOnaten zusammen, ich habe nächste monat meine ausbildung zur sozialpädagogischen assietentin abgeschlossen, aber mein freund ist mitten in seinem Studium.... Er wünscht sich zwar auch kinder, meint aber dass es gerade nciht so passen würde, was ich ja auch weiß.... naja aufjedenfall haben wir schon viel über kinder geredt und er weiß auch schon namen und er meinte seine eltern würden sich dennoch freuen, wenn wir jetzt ein Kind bekommen udn manchmal meine ich rausuhören, dass er sich vllt doch ein kind wünscht, aber halt später, er meint aber dass er für mich udn das kind da sein wprde wenn ich ausversehen schwanger werden würde! Ich hoffe von euch Rat zu bekommen, denn ich kann auch mit Freunden nicht über das Thema sprechen, da sie es nciht verstehen, ich weiß nciht was ich machen soll.... Ich hoffe auf antworten, Lg Julie :))

...zur Frage

Ich habe mit 20 mein erstes Kind bekommen und bereue es nicht aber die Frage ist generell warum der Kinderwunsch so groß ist. Als ich meinen Sohn das erste mal im Arm hielt war mein erster Gedanke jetzt bist du nie mehr allein es ist immer jemand da der dich lieb hat, Meine Kindheit war nicht gerade von Liebe geprägt. Ich finde ein Kind ist eine große Verantwortung und die Frage ist hier vor allem was ihr gemeinsam drüber denkt. Denn auch für deinen Freund bedeutet es in jeder Hinsicht Verantwortung. Der finanzielle Aspekt ist finde ich nicht so wichtig. Wichtig ist eigentlich auch für das Kind dass du dir zumindest im Moment vorstellen kannst mit deinem Partner ein Leben lang zusammen zu sein, wenn du da Zweifel hast auch wen sie noch so gering sind würde ich kein Kind planen. Denn die Konsequenzen sind bei einer Trennung wenn du noch so jung bist dass der Kontakt zum Vater evtl schwierig wird dass da später kinder von verschiedenen Vätern da sind mit den entsprechenden Familien dazu. Meine Tochter ist mit 16 ungewollt schwanger geworden hat sich dann später vom Partner getrennt und mit einem neuen Partner wieder ein Kind bekommen und sich wieder getrennt. Es gibt da triftige Gründe dafür und sie hat es auch nicht bereut, Außerdem sind das 2 wundervolle Kinder, aber es fängt schon damit an dass das erste Kind Kontakt zum Vater hat und das zweite nicht und nun erklär einer 4 jährigen Sie ihren Vater nicht sehen kann. wie gesagt es gibt da triftige Gründe für ich möchte damit sagen dass dein heutiges handeln Konsequenzen für dich, das Kind und den Vater hat, bist du erst mal schwanger kann das eigentlich nicht mehr so einfach rückgängig gemacht werden .

...zur Antwort

Nein du musst vorher 2 mal wegen dem gleichen Sachverhalt abgemahnt werden. Allerdings weiß ich nicht welche Kündigungsfrist in der Probezeit besteht. steht im Arbeitsvertrag dass während der Probezeit jederzeit fristlos gekündigt werden kann, dann denke ich ist deine Kündigung gültig. Viele Arbeitgeber haben keine Ahnung von solchen Sachen. steht aber im Arbeitsvertrag für die Probezeit eine Kündigungsfrist drin dann ist die Kündigung des Arbeitgebers wegen oben genannten Gründen rechtlich nicht gültig. Ach und die Abmahnung sollte schriftlich erfolgen oder mündlich im Beisein eines Zeugen.

...zur Antwort

wenn du keine medikamente nimmst und am Sonntag nichts trinkst und ich würds auch nicht übertreiben wegen restalkohol

...zur Antwort