Freund will keine Kinder. Ständiges hin und her

8 Antworten

Er ist sich noch unsicher, Ich meine Kinder haben ist auch nichts einfaches der ganze Alltag wird sich dadurch ändern. Darum ist er sich wahrscheinlich nicht sicher.

Dein Freund wird nicht "Angst vor der Verantwortung" haben, wie hier manche unterstellen, sondern er wird sich fragen, was passiert mit dem Kind wenn Ihr Euch trennt. Und die Antwort auf diese Frage wird ihn zutiefst verunsichern.

Wird das Kind nach einer Trennung bei ihm aufwachsen? Wohl kaum. Wenn er viel "Glück" hat, "darf" er es dann noch alle 14 Tage mal sehen. Wenn er Pech hat, sieht er es gar nicht mehr. Zahlen muß er trotzdem. Ich erlebe das gerade bei meinem Kumpel, wie seine Ex ihm gnadenlos mittels Gerichtsvollzieher den letzten Stuhl unterm Hintern wegpfändet, weil er trotz zeitweiliger Arbeitslosigkeit gutgläubig den Unterhaltsbeschluß nicht hat ändern lasssen. Pfändungsgrenze? Ach woher denn. Pfändungsbetrag rechtswidrig zu hoch angesetzt? Egal. Klagen kann er hinterher. Erst mal her mit der Kohle. Jetzt hat man ihm auch noch das Girokonto gekündigt. Ich bin mal gespannt, wann er unter der Brücke pennen wird.

Unter solchen Voraussetzungen würde ich mir heutzutage als junger Mann auch drei mal überlegen, ob ich ich Kinder haben wollte.

Dein Freund wird Angst vor der Verantwortung haben. Vielleicht denkt er auch, Kinder könnten Eure Beziehung belasten.

Du hast meiner Meinung nach das richtige Alter. Wenn Du so gern ein Kind möchtest, wirst Du Dir wohl einen anderen Partner suchen müssen.

Ich bekam mit 23 Jahren mein erstes Kind, also zu jung bist Du nicht.

Deine Kinderwunsch zurückstellen halte ich auch nicht für sinnvoll - eines Tages ist es zu spät bei Dir. Dein Freund kann jedoch auch im höheren Alter Kinder zeugen.

Mein Freund macht alles was sein bester Freund sagt. Was soll ich tun?

Mein Freund macht alles was sein bester kumpel sagt egal was es ist er versucht alles für ihn zu machen und ich ehrlich gesagt hasse dass er das tut was der andere sagt. Wir vertragen uns nicht (ich und sein bester freund) und er versucht unsere beziehung auseinander zu bringen, ich hab mit meinem freund schon darüber geredet dass er nicht machen sollt alles was sein bester sein bester freund sagt aber er sagt immer dass er gar nicht für ihn tut und dann diskutieren wir. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll oder ob ich ihn verlasse sollt da wir oft wegen sein kumpel diskutieren :(

...zur Frage

Wann fühlt es sich nicht mehr komisch an, dass Freunde in meinem Alter (22) schwanger sind, heiraten usw.?

Ich kann dieses Gefühl nicht einmal genau beschreiben. Es ist definitiv kein Neid - ich freue mich ja für die Beteiligten.

Dennoch ist es irgendwie "komisch". So "irreal". So als käme mein Gehirn noch nicht mit dem Gedanken zu Recht das ich jetzt in einem Alter bin wo "sowas" normal ist und ich am besten auch schon selbiges erfahren sollte.

  • Wie ging es euch als ihr das erste Mal miterlebt habt wie gleichaltrige Freunde schwanger werden etc?

  • Wann wird es "normal"?

...zur Frage

Zeugenaussage zurückziehen verbessern?

Guten Abend, ich hab da mal eine frage ich habe heute bei der Polizei mehrere Aussagen machen müssen es ging um einen nachbarschaftsstreit. Nun habe ich aber mit meinem Freund geredet und er sagt das war ein bisschen anders und ich habe es einfach nicht mehr genau gewusst da es doch jetzt schon eine Weile her ist. Meine Frage kann ich meine Aussage korrigieren oder zurück ziehen ? Und wie gehe ich dann am besten vor ?

...zur Frage

Wollen eher Frauen oder Männer Nachwuchs(Babies) bekommen?

Gibt es da vielleicht Statistiken?

...zur Frage

Vorhaut zu eng? was tun?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Penis ich kann meine Vorhaut nicht zurückziehen sie ist an der unteren Seite meines glieds mit meiner Eichel verwachsen. Sie ist in einer Art "Streifen" mit meinem Penis verwachsen.Ich kann also meine Vorhaut nicht zurückziehen. Könnt ihr mir weiter helfen? Was soll ich tun und kann ich mit dieser "Krankheit" Sex habn? Ich hatte noch nie Sex. Für den Fall das es etwas hilft ich kann mich durchaus damit selbst befriedigen (ohne das ich die Vorhaut rauf und runter ziehe. Ein Freund von mir sagt er kann nur wichsen wenn er seine Vorhaut rauf und runter zieht. Er meint auch Mann kann nur Sex haben wenn man die Vorhaut über die Eichel zieht. Und er müsste es wissen er ist 19 und hatte schon oft Sex.

...zur Frage

Es+6, sst negativ?

Hallo zusammen

Ich war heute beim Arzt um mich krankschreiben zu lassen, da ich mich nicht gut fühle. Ich habe Hitzewallungen, ganz leichtes Fieber, Schwindel und Bauchkrämpfe.

Der Arzt hat sicherheitshalber einen Urintest gemacht. Dort war alles unauffälig und der gemachte schwangerschaftstest war negativ. Ich bin aber aktuell auch erst Es+6. Sollte also erst am Donnerstag in einer Woche meine Tage bekommen. Da ist es ja eigentlich logisch, dass ein Urintest noch nichts anzeigt oder?

Es kann trotzdem sein, dass ich ss bin aber das sich halt das ei erst am einnisten ist?

Danke für eure Rückmeldung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?