Krasse verstopfung?
Hey leute und zwar habe ich ein riesiges Problem seit 2 Tagen kein Stuhlgang mehr und ich möchte nicht zum Arzt ich denke mal dass ich eine Verstopfung habe und ich angst habe weiter zu essen bald mein Magen größer werden könnte und ich Angst habe dass ich davon dicker werde also warte ich seit zwei tagen bis ich auf stuhlgang muss aber nichts tut sich mein magen ist aufgebläht als hätte ich etwas volles gegessen und habe schon Abführmittel genommen vor 5 Stunden aber das hat auch nichts gebracht daher meine Frage was kann ich tun um mein stuhlgang zu weichen hilft da vielleicht ein zäpfchen oder sonstiges könnt ihr mir bitte helfen? das ist ein großes Problem ich habe Angst ich will auch nichts mehr essen weil ich Angst habe dass das es noch in meinem magen bleibt