Kann man in 6 Wochen dünn werden?

3 Antworten

Wenn es nur ein paar Kilos sind, ist das in 6 Wochen möglich mit viel Sport und gesunder Ernährung (mach lieber keine Diät), das musst du dann aber auch so beibehalten, sonst ist das Gewicht schnell wieder drauf. 

Auf keinen Fall magersüchtig werden, bringt gar nichts! Ernähr dich gesund (KEINE Weizenprodukte!!!!), viel Obst und Gemüse essen. Lass auf jeden Fall süße Getränke weg, damit sparst du extrem viele Kalorien und trink stattdessen Wasser, am besten ohne Kohlensäure. Sport machen, am besten jedem Tag. Mische Krafttraining und Ausdauertraining miteinander (einen Tag joggen, am nächsten Workouts daheim, Fahrrad fahren usw) wichtig ist aber dass du dich vorher aufwärmst!

In 6 wochen 10 kilo

Maximal 6kg wären deutlich realistischer, gerade wenn man eh schon Normalgewicht hat. 

0

Ja, aber wenn man jetzt übergewichtig wäre. Ich habe mal in 6 Wochen 7 kilo abgenommen

0

Skoliose, mit 16 zur Reha?

Hallo ich hab Skoliose und habe ungefähr so 20-22 grad ich weiß nicht ob es schlechter wurde oder besser. Aber würde es was bringen wenn ich zur Reha gehe für 2 wochen. Ich meine ich bin 16 und wachse denke ich nicht mehr so viel. Aber kann man in die reha wann man will und bezahlt das die Krankenkasse? Weil ich könnte in den sommerferien gehen. Ist es außerdem schlimm mit 16 so um die 20-22 grad zu haben?

...zur Frage

Veränderung an den Beinen nach 5 Wochen?

Hallo, ich bin w/15 und gehe seit über einem halben Jahr ins Fitnessstudio. Ehrlich gesagt, hat sich bis jetzt noch nicht viel getan. Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich nicht hart genug trainiere oder einige Wochen garnicht gehen konnte (waren nicht viele Wochen). In den Sommerferien habe ich aber sehr viel Zeit und versuche jeden zweiten oder dritten Tag ins Fitnessstudio zu gehen. Ich möchte die nächsten 5 Wochen nur Beintraining machen. (Ganz kurz am Rande, habe keine Ahnung von Sport und weiß nicht ob das überhaupt eine gute Idee ist). Ich möchte nämlich hauptsächlich nur was an den Beinen verändern. Sie sollen schlanker und definierter aussehen. Ich bin 1.50m groß und wiege 55-56kg. Würde gerne auf 48kg kommen oder einfach etwas muskulösere Beine. Schafft man das in 5 Wochen mit 60 Wiederholungen 60-70 kg Beinpresse - 60 Wiederholungen 20kg Beinstrecker - 500 Kalorien verbrannt auf dem Laufband und sonst noch sehr viele Übungen für Beine und Po? Wird es eine Veränderung geben nach 5 Wochen oder was müsste ich ändern? Gehe ich dann in Kaloriendefizit oder nehme ich mehr um Muskeln aufzubauen?

...zur Frage

Wie viel kilos werde ich schaffen?

Hallo meine lieben, ich bin 18 jahre alt und bringe bei einer grösse von 1,67 ganze 80kilo auf die waage was schon satrkes übergewicht ist :( habe mir jetzt in den sommerferien vorgenommen abzunehmen und bin schon eine woche dran.. ich habe jetzt noch4 wochen zeit meint ihr meine klasse wird schon unterschiede bemerken? Ich reduziere mein essen gehe jeden tag eine halbe stunde auf dem laufband und mache ein bisschen kraftsport. Danke schonmal für eure antworten ♡♡

...zur Frage

Cellulite an den Oberschenkeln - was tun außer Sport?

Hallo ihr Lieben,

ich habe leider am Po und an den Oberschenkeln Cellulite. Ich bin nicht dick und mache regelmäßig Sport. Ich hab mich langsam mit dem Gedanken abgefunden, dass es nicht ganz weg gehen wird, aber kennt ihr vielleicht Tipps und Tricks wie es doch ein bisschen weniger wird?

Vielen Dank. :)

...zur Frage

Speckig?

Hey Leute ,

Ich habe ne Frage zu meinem Gewicht .....ich bin 13 Jahre alt und 1,70 m groß. .. dazu wiege ich ungefähr 65- 70 kg ...meine Figur ist eigentlich normal....mein bauch ist ein wenig speckig wenn ich mich hinsetzte .....meine Frage :

Ist das normal oder sollte ich mit dem Sport beginnen

...zur Frage

Durch Joggen dünn werden oder doch nicht?

Wird man vom Joggen dünn oder baut man eher mehr Muskeln auf wodurch man 'dicker' wird. Es geht mir vor allem um die Beine. Ich mache auch Kniebeugen und sowas (für den Po :D) aber dadurch werden meine Beine dick und zu muskulös. Wie kann ich einen guten Po bekommen ohne das meine Beine dick werden, und wie kann ich jedoch gleichzeitig insgesamt dünner werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?