kannst du ein bild anfügen?

ansonsten Textilien oder schmuck auf der betroffenen Körperstelle auf schadstoffe usw. prüfen (vlt. vertägst du etwas einfach nicht)

...zur Antwort

also ich bin 16♀ und kenne es nur zu gut...egal wie derb und oft auch übertrieben solche szenen unserem geschlecht rüberkommen, für männer ist das nachwievor ein "trieb" der in ihnen geweckt wird...und ihr pech ist das sie ihn nicht kontrolieren können und der unangenehme nebeneffekt bei solch einer Situation ist eben eine errektion.

ganz ehrlich ich bin froh das man bei mädchen nicht sieht wann man erregt ist, aber egal wie stumpfsinnig die szene war, dein freund konnte nichts dafür und ich bin mir sicher das er die gefühle für dich hat :)

...zur Antwort

dir fehlt das soziale, in deinem alter auch vlt.liebe....hört sich blöd an war aber bei mir auch so :)

...zur Antwort

"mann" findet immer das hübsch, was er nicht haben kann.

...zur Antwort

lass es.

...zur Antwort

ich hab mit dem gleichen handy auch verbindungsprobleme :/ ich glaub das liegt am handy und ist einfach so

...zur Antwort

Es ist leider so das für hunde kein Urheberrecht gilt am foto, sollte deine Tochter auch zu sehen sein, darf er das auch noch, solang er es privat nutzt und nicht veröffentlicht.

...zur Antwort

das hab ich ehrlich gesagt auch. kriegt sich schon wieder ein :)

...zur Antwort

Kindergeld ist eine steuererleichterung für deine eltern(da sie logischerweise die steuer zahlen) und somit hast du kein anrecht :/

versuchs doch mit Ferienjobs und verlang taschengeld :)

...zur Antwort