Ich habe auch so eine Frage gestellt :) meine goldhamsterdame( hab ich jetzt 2-3 Wochen) macht das auch manchmal. Wie geschrieben hab ich eine Frage dazu gestellt und habe diese Antwort erhalten:

"Nagetiere bleiben wie versteinert stehen ,wenn sie panische Angst haben - das kenne ich auch von meinen scheuen Meerschweinchen - die haben schon Angst wenn man dasselbe Zimmer betritt!

Ich würde sagen, lass den Freilauf wenn er einen großen Käfig hat. Das ist nur unnötiger Stress für ihn :)" Hoffentlich könnte ich dir helfen :)

...zur Antwort

Ich muss mein Handy auch abgeben und in den Ferien könnte ich meine Eltern überreden wenn ich jede Woche 15 min im meine neuen Bücher (Schule) schaue darf ich es behalten

...zur Antwort

Das er verhaftet würde bindet sich aria nur ein ... So hab ich es verstanden :)

Ich hoffe ich könnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.