Also ich habe nur meine Klamotten im Koffer, habe natürlich extra einen größeren Koffer, dann quetsche ich das gut im Zug oben bei den Kofferablagerung. Und meine papiere sowie auch handy, geldbeutel, laptop und und und also die wertsachen mach ich mir in meiner handtasche oder rucksack, ambesten würde ich rucksack holen wegen essen und trinken, weil bei einer freundin von mir wurde drogen in ihre getränke reingeschmuggelt..... und nehme es mit zur toilette... und zum koffer zurück... da du ja nicht 5h brauchst auf der toilette zeit zuverbringen, brauchen die leute ja etwas länger deinen koffer auszuholen da es gut eingequetsch ist.... worauf ich auch sehr achte ist das, ich da sitze wo mehr ältere oder erwachsene menschen sitzen ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.