Ich gehe auch nie oder auch wenn nur mal im höchsten notfall ohne makeup vor die Tür... hab leider starke Augenringe und fühle mich ohne makeup irgendwie unwohl. Hatte auch mal eine Zeit wo ich jedesmal panik bekam, wenn ixh mich in Situationen befand, in denen es seiin könnte, dass ich mich nicht schminken kann oder sonst aus einem Grund man mich ungeschminkt sieht. Habe mir dann gott weiß was einfallen lassen, damit ich das umgehen kann. Ja noch nicht mal meinem freund hab ich mich ungeschminkt gezeigt und hab dann dad makeup einfach über Nacht drauf gelassen und alles. Das ist einfach total ungesund fürs selbstbewusstsein, weil man sich dann irgendwann so sehr in etwas hineinsteigert, dass man wirklich glaubt, ohne ist man verloren. Irgendwann war ich es aber leid, dass ich immer irgendwie richtig abhängig von der schminke war. Ich hab mich dann einfach...getraut. bin lockerer damit umgegangen und mich auch mal ungeschminkt gezeigt. Mit der Zeit habe ich mich dann richtig dran gewöhnt und mir war es egal, dass man auch mal paar Makel sieht. Man fühlt sich richtig befreit...

...zur Antwort

Ist es bur obenrum dann etwas durchsichtig oder überall, also auch untenrum? Wenn es oben durchsichtig ist kannst du entweder ein bandeau in weiß drunter ziehen oder, wenn du dich das traust einen schönen spitzenbh, der sich sehen lässt (wenn schon denn schon :)). Oder, was ich immer ganz hübsch finde, eine Art gehäkeltes Bikinioberteil.. das sieht dann nicht so nach Unterwäsche aus. Wenn es auch unten rum durchsichtig ist, dann guck vllt mal nach einem weißen engen Rock. Gibt es z.b bei h&m als basic. Lg

...zur Antwort

Ich nehmen dafür immer einen ganz weichen Bleistift :)

...zur Antwort

Sprich mit ihm über deine Ängste... so was hilft mir oft vor ersten Dates :) er wird dir wohl sagen, dass es ihm genauso geht...

...zur Antwort

Man könnte die Oberfläche an der Stelle abschleifen und dann neu lackieren, allerdings weiss ich nicht, ob das vielleicht zu viel Arbeit ist. Aber du könntest es ja probieren oder sogar (wenn du mal genügend Zeit hast) die gesamte Oberfläche des Bettes abschleifen und dann in einer anderen Farbe lackieren und gestalten.. :)

...zur Antwort