Ich finde mich zu klein.. :.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Du bist aber nicht klein - sogar über dem Durchschnitt. Aber mal ganz genau : 

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich finde die Größe auch total in Ordnung. Aber wenn du gerne größer sein möchtest.., wachsen tut man (so weit ich weiß) bis man 21 ist ;) kann ja sein, dass da noch was kommt

Ich bin 16 und bin 1.74 fühle mich trotzdem wohl :) wie groß du wirst, entscheiden die Gene. Und ich bin ein mädchen.

Bist du weiblich oder männlich? Für ein Mädchen schon groß und für ein Jungen normal. Bist nicht klein aber auch nicht groß. Klein ist ein Mann der ausgewachsen ist und nur 1,60 groß ist. LG, Soeber

Ich bin 27 und bin 164 cm groß und ich fühle mich wohl. Viele Männer lieben kleine Frauen :D

auf die Größe kommt es gar nicht drauf an in der Liebe. Da geht die Liebe voran!

loveslipsticks 17.03.2015, 11:40

Hahaa was hat das jetzt mit liebe zu tun? :)

0

Quatsch, mein Freund ist auch circa so groß und ich bin nicht wirklich größer. Fühl dich wohl :)

aufeinneues 17.03.2015, 11:43

schwachsinn

0
TinaGefragt 17.03.2015, 11:58
@aufeinneues

Wie amüsant, war das jetzt deine "Rache"? Exakt so unreif wie deine Antwort auf die Frage :)

0
aufeinneues 17.03.2015, 12:02
@TinaGefragt

mhm

also wenn ich dir schwachsinn schreibe, ist das unreif, wenn du es schreibst, ist es eine tatsache? dieses wort benutzen so menschen gerne

ich wollte dir nur den spiegel vorhalten, damit du in dich gehst und mal über deine unqualifizierten äußerungen nachdenkst

große frauen finden schwieriger einen partner, haha, ist so, ist so, bäh bäh

0
TinaGefragt 17.03.2015, 12:04
@aufeinneues

Nur weil sie angeblich schwieriger einen Partner finden, haben sie es nicht schwieriger im Leben. Nicht jeder ist oberflächlich.

Und ja, wenn du auf meine Antwort mit "Schwachsinn" antwortest, weil ich das selbe bei deiner Antwort gemacht habe, finde ich es ziemlich unreif. Verrats deiner Mama nicht.

0
aufeinneues 17.03.2015, 12:07
@TinaGefragt

ich finde dein schwachsinn schon unreif, also bin ich der erste, stell dich bei mama hinten an


und es ist schwieriger, weil für die meisten menschen ein partner sehr wichtig ist

auch im beruf ist das nicht so einfach, ich kenne durchaus 1-2 chefs, die keine frau einstellen würden, die größer als sie ist


natürlich auch keinen mann, ist klar

0

Meine freundin is 14 und is 1,69 groß und ich bin 16 und 1,81 groß....deine größe is ok keine angst.

Alles in Ordnung. Diese Größe ist für eine Frau absolut gut. Bitte nicht größer

Die Größe ist völlig normal und alles andere als klein.

Was möchtest Du wissen?