hab jetzt mal 5 exemplare. weiß auch nicht wie viel leute das genau sind.

...zur Antwort

Ok. Das hört sich ja erst mal nicht so gut an. Ein etwas anderer Lösungsweg, von dem ich gehört habe: wenn ich eine mikroSD-Karte im Handy habe, kann ich das Handy als externer Datenspeicher verwenden. Klappt das wirklich? Bei anderen Foren habe ich gelesen, dass dies dann ohne Treiber funktionieren soll, was für mich etwas komisch klingt. Und wennn das klappen sollte, kann ich dann auf dem PC Termine und Addressen verwalten und diese dann sinnvoll auf mein Handy übertragen?

...zur Antwort

Also in den Großstädten sind die Bilder wesentlich aktueller. Berlin wurde im Frühjahr 2006 vor der WM aufgenommen (nachgebautes WM-Stadion vor dem Reichstag). Die Bilder in meiner Region RLP wurden hingegen in 2001 aufgenommen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.