shift halten dann kannst du nicht runter fallen also : shift + ( w a s d )

...zur Antwort

ich würde ihr offen und ehrlich sagen : '' Du bist schei*e hässlich und ich will nichts von dir such dir jmd anderen aber nerv mich nicht '' und dann würde ich auf den boden spucken um den sabber der sich wegen diesem satz im mund gesammelt hat zu entferen , um dann ganz leise du b+++ zu sagen während ich einen abgang mache . hoffe das es dir weiter helft

...zur Antwort

immer eine echtaussehende pistole und Handschellen dabei haben (softair oderso) dabei haben und sagen : Geben sie mir den Stoff oder die sind verhaftet . Wenn sie fragt warum dann sag : Obama hat uns (oder mich) geschikt. sagt: Süßes oder Ich bring dich um Mother********* naja ihr wisst bestimmt schon was da steht (sagt süßes in einer sehr hellen stimmen und dann den rest in einer tiefen stimme hoffentlich war das hilfreich .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.