Ich fühle mich dick - aber nur unter Menschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich zu Hause wohl fühlst, dann liegt es nicht an deiner Figur, sondern an deinem Selbstbewusstsein.

Anscheinend ist es dir sehr wichtig was andere von dir halten, ob sie mit dir zufrieden sind, wie du es ihnen recht machen kannst.

Ich kann dir das Gedicht "Als ich mich wirklich lieben lernte" von Charlie Chaplin empfehlen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche ein bisschen mehr Selbstvertrauen aufzubauen :) Sei nicht schüchtern unter Menschen und hör auf , die ganze Zeit zu denken, dass du dick bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 solltest du dir keine allzu großen sorgen machen, du hast noch dein ganzes leben vor dir und du bist in der zeit wo sich der körper verändert und du musst dich mental daran langsam gewöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?