Wohne auf dem Land. Naja habe früher mal eine Freundin gehabt die in der Stadt wohnt, und sie hat mich damals gefragt, ob eine Kuh wirklich lila ist     ( wie die milka kuh). Ich konnte mich nicht halten vor lachen. Aber sie meinte das ernst. Sie hat echt geglaubt Kühe sind lila. Habe sie dann mal zu  mir aufs Land eingeladen.  Wie hat sie gesagt, es ist ein Unterschied wie tag und Nacht.  Verglichen mit der Stadt. 

...zur Antwort

Solange es nur beim gucken bleibt, ist es doch okay. Nimm es als Kompliment. Aber ich weiß nicht was genau du daran abstoßend findest? Du wirst doch in der schule auch von älteren Männern angeschaut, von Lehrern. 

...zur Antwort

Arbeite zwar nicht im zoo, sondern als Pferdepflegerin. Aber viel Kontakt zu den Tieren hast du da nicht. Zumal es ja nur ein Praktikum ist. Das ist leider so. Meistens wird man nur für das sauber machen von Gehegen oder fürs fegen gebraucht. Klingt doof, weiß ich. Aber gerade am Anfang ist Das so man muss sich hoch arbeiten. hoffe Ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Mir gefallen Männer die etwas fülliger sind. Finde ich Viel schöner wenn an dem Mann was dran ist. Sollte nicht durch trainiert sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.