Wahrscheinlich penetriert ihn etwas , was ihm zu peinlich ist ums zu erzählen . dann kommt er nach hause , grämt sich wegen dem was in der schule war ,will sich ablenken und dann kommst du daher und haust es ihm drei mal um die Ohren und noch schlimmer : du drohst mit der Person gemeinsame sache zu machen , bei einem so jungen gemüt kann es dann schon mal sein , das einem der a+sch platzt . und dann kommt sowas wie : " ICH HASSE DICH " wobei das aus seiner sicht wahrscheinlich noch glimpflich war. Soo... das ist die Sichtweise eines 9 jährigen ,das du das anders siehst ist klar ! Versuch nicht ihm deine Sichtweise klarzu machen , sondern versteh ihn .Frage ihn in einer stunde nochmal , wenns nicht klappt , dann wieder in einer stunde und wenns nicht klappt wieder... usw. Er ist ein Kind , behandle Ihn auch so !

...zur Antwort

Das ist der Wert der Angibt was für eine Produktivität innerhalb der gleichen Arbeit geleistet wurde .
Beispiel : Peter arbeitet 8 std. und produziert dabei 500 Klappsessel . Hans arbeitet 8 std. und produziert dabei 600 klappsessel . Somit ist die Arbeitsproduktivität bei Hans um den Faktor 100 Klappsessel höher . alles klar soweit ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.