Ist es strafbar wenn man in eine disco (go parc)mit 15 einen geliehenen 16ner Ausweis vorzeigt?

13 Antworten

Geh da auf alle Fälle nicht hin. Wenn deine Eltern das wissen und auch unterstützen bist du, deine Eltern und deine Freundin dran. Das ist Betrug und ich Rate sehr davon ab.

na ja. wenn du vor augen ein metall siehst, nennt man dies gitter.

Also 1. mal Strafbar (siehe oben) und 2. Je nach dem wie die Türsteher drauf sind wirds gleich richtig lustig: Vorläufige Festnahme, Handschellen dann der Polizei übergeben und das vor allen Leuten. Ich könnte mir besseres vorstellen. Das Hausverbot ist dir übrigens auch sicher.

Ausweis vorzeigen trotz muttizettel?

Ich bin 16 Jahre alt besitze aber noch keinen Ausweis, möchte aber heute Abend in eine Diskothek gehen, nun zu meinem Problem: muss ich trotz eines Muttizettels auch meinen eigenen Ausweis vor zeigen? Weil ich habe auf der Website von der Disco dazu nichts weiteres gefunden dass ich meinen eigenen berühren muss

...zur Frage

Immer wenn ich z.b. ins Kino gehen möchte muss ich meinen Ausweis vorzeigen weil ich halt sehr klein für mein Alter bin . Dürfen die vom Kino das überhaupt?

Weil wenn ich meinen Ausweis nicht vorzeige verkaufen Sie mir keine Karte . Dürfen die das ? Das einzige Problem dabei ist ich bin 15 und muss meinen Ausweis vorzeigen wenn ich in einen Film ab 12 möchte !

...zur Frage

In einen Club ohne Ausweis kommen aber mit Anruf der Eltern und Vollmacht?

Also ich werde Samstag 16 und würde sehr gerne feiern gehen und meinen Freunden im Club etwas ausgegeben. Leider habe ich noch keinen Ausweis. Würde es gehen wenn mein Vater oder meine Mutter dort anruft und nachfragt ob das geht und mit unterschriebener Vollmacht?

...zur Frage

Discos in Spanien - Wird man immer nach dem Ausweis gefragt?

Hi,

Ein paar Freunde und ich wollen demnächst in eine Disco auf Teneriffa gehen und wir sind allerdings noch nicht volljährig. Ich bin die älteste von allen (17) und sehe, wenn ich mich dementsprechend style, älter aus.

Zu meiner Frage: Wird man auf Teneriffa oder generell in Spanien als (ich würde mal behaupten recht hübsches) Mädchen oft einfach so in Discos gelassen, ohne den Ausweis zeigen zu müssen? Habe nämlich gehört, dass die hier was das betrifft relativ locker sind.

Danke! :)

...zur Frage

ausweisfälschung? strafe? mit 15?

Also die tochter,15, von den freunden meiner eltern wollte sich meinen ausweis ausleihen um In eine disco zu kommen (ich bin 17) ich sehe ihr etwas ähnlich aber geb ihn ihr nicht. Was wären die strafen die auf uns zukämen wenn ich es getan hätte?

Lg

...zur Frage

Geht das mit den Ausweis? DIsco?

Ich habe einen abgelaufenden ausweis ich warte noch auf den neuen die ecke wurde abgeschnitten und ich bin 16 aber ich weis nicht ob es damit geht der ist seid 2 monaten abgelaufen ... Würde ich damit rein kommen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?