Windeln tragen. Gibt genug die das nachts machen

...zur Antwort

Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung, schlaflose Nächte - was tun?

Hallo Leute..

ich hab gestern meine Abschlussfeier gehabt und bin dort einem Jungen etwas näher gekommen. Bin mit ihm noch in eine Discothek gegangen. Später stellte sich raus, dass er ein Ar... ist und er sagte mir, dass er kein Beziehungstyp sei. Ich war verletzt und er fuhr später allein nach Hause. Ich wollte noch in der Discothek bleiben, um evtl. den richtigen kennen zu lernen. Dies war leider ein großer Fehler, denn ich hab nicht viel erreicht und kam erst gegen 8 Uhr morgens zuhause an. Ich war so fertig mit der Welt, hab mich sofort ins Bett gelegt, konnte jedoch nicht schlafen. Ich bin seitdem nur noch am durchweinen und fühl mich dreckig, da es schon zum 2. Mal vorkommt, dass jemand nur mit meinen Gefühlen spielt. Ich bin so verdammt naiv..

Ich sehne mich so sehr nach Zuneigung und wahrer Liebe - nach der Wärme eines Jungen... Doch seit gestern hab ich keine Hoffnung mehr und weiß nicht mehr weiter. Was mach ich nur falsch?

Falls es hilfreich ist: Ich bin 19 Jahre alt, extrem "schüchtern" und habe Angst vor dem Sprechen. In dieser einen Nacht gestern hat sich einiges geändert. Ich bin im Moment so in Laune nach Discotheken, was ich vorher nie war. Außerdem hab ich seit gestern Nacht kein bisschen Angst mehr davor, nachts allein nach draußen zu gehen, um einfach nur nachzudenken..

Ich fühl mich so einsam, allein gelassen und wertlos, was soll ich tun? Wie finde ich den richtigen Jungen für mich?..

...zur Frage

Der Text könnte von mir selbst sein nur das ich ein junge bin. Naja für Diskotheken bin ich aber zu schüchtern :p

...zur Antwort

Dafür brauchst du Brüste und einen Donation knopf

...zur Antwort

Hab das Gefühl ich habe viel in meinem Leben verpasst:/ bitte lesen **Teil 2**?

....Wie cool, nett und humorvoll ich bin :(( Das haben alle verpasst :/ Durch beeinflussung dieses Menschen. Es macht mich fertig! Mit 16/17 wurde ich langsam anders. Ich wollte mehr Kontakt zu Menschen. Ich denke da kamm langsam mein Charakter wieder zurück. Da ich aber in den Jahren 12-15/16 nur mit den einen kumpel rumhing kannte mich ja keiner :/ Aber so langsam fing mir es an auf die nerven zu gehen nur mit dem kumpel rumzuhängen. Er wurde nähmlich immer offener und selbstbewusster. Ich blieb verklemmt. Als ich 18 war lernte er paar neue freunde kennen. Mit denen ich auch etwas zu tun hatte. Da ich all die Jahre gewohnt war immer still zu sein redete ich sehr selten mit Ihnen und generell mit Menschen. Ich hab mich quasi gewöhnt immer Still und zurückhaltend zu sein. Wie gesagt durch DIESEN KUMPEL!!

Heute bin ich 19 und ich habe mich Geistig entwickelt. Wie jeder Mensch das bekanntlich tut^^ Im März (2015) hab ich den Kontakt zu dem Kumpel den ich 10 Jahre kannte abgebrochen! Jetzt bin ich quasi wieder ICH SELBST. (So verrückt das klingt^^)

Gut jetzt kennt ihr meine Geschichte. Nun zum Problem das ich Heute habe!

Der verlauf dieser Jahre hat mein Leben ruiniert. Ich habe immernoch sehr wenig freunde. Nur die von meiner Klasse damals. Mit Mädchen wie gesagt konnte auch nie was zustande kommen. Und mich kennt so gut wie keiner! Da ich quasi den Menschen all die Jahre was vorgespielt habe kann ich mich von dieser Rolle nicht trennen und den Menschen zeigen wer ich wirklich bin! Ich trau mich nicht entlich ICH zu sein. Wieder back zu kommen. Obwohl ich es heute könnte.

Heute fehlt mir, eine Freundin, Liebeserfahrung, erster Kuss ect... besonders! Ich müsste mein Leben eigentlich wieder von neu beginnen. Aber das geht nicht :(

Ich weiß das ganze klingt irgendwie verrückt und krank aber so ist eben mein Leben:( Es ist mir eig. peinlich diese frage abzuschicken aber ich wage den schritt und teile mein Schicksal mit euch.

Herzlichen dank fürs Lesen! Und schreibt mal wie Ihr das seht? Was sollte ich tun? Schreibt einfach eure meinung über mein Leben! Danke :-)

...zur Frage

Trainiere Muskeln etc, geh Joggen 😊 Stärkt das Selbstbewusstsein

...zur Antwort

Also ich würde die 'Freundschaft' beenden

...zur Antwort