Hat er Gefühle für mich? Und wie kann ich ihm sagen das ich welche habe?.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke er war einfach verletzt als du zu seiner frage nein gesagt hast ich denke er hatte als er dass gefragt hatte hoffnung dass du ja sagst und weil du nein gesagt hast, hat er es aufgegeben.. Ich würde dir raten dass du dich so schnell wie möglich bei ihm mäldest und fragst ob ich euch mal sehen könnt und wenn er ja sagt dann rede mit ihm klartext erkläre ihm wiso du so kalt warst und wenn dus nicht weiss sag eifach dass du zwar kalt gegenüber ihm warst aber denn grund nicht weiss und sag schlussändlich dass du ihn magst (wenn es so ist) und bevor du das sagst schaue wie er reagiert wenn du so sachen sagst und wenn du ein gutes gefühl hast sag es.. Du hast nichts mehr zu verlieren.. Und wenn er deine gefühle nicht erwiedert dann weisst du wenigstens dass du es probiert hast :)

wieso streitest du mit ihm weil er mit anderen mädchen schreibt? ist doch i.o.. er liebt dich, du wirfst ihn zurück. nur so nebenbei: sag ihm nicht dass du für ihn gefühle hast. mach mit ihm ab, kuschelt zusammen, habt spass. erst wenn ihr wirklich schon extrem nahe bei einander seid, sagst du ihm welche gefühle du für ihn hast. so gibt es keine peinliche momente und niemand wird enttäuscht. aber enttäusch ihn nicht. geh nicht fremd oder geh nicht einfach aus einer beziehung raus. das gibt nur ärger.... glaub mir, ich hab erfahrung damit! viel glück!

Nur ist das Problem, das wir momentan keinen Kontakt haben, und ich nicht weiß wie ich ihn wieder aufbauen soll.

0

such seine adresse raus und geh ihn besuchen. alleine!! dann klährt ihr das mit einem Spaziergang...

0

Schreibe ihm das du vielleicht doch Gefühle hast

Was möchtest Du wissen?