Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung, schlaflose Nächte - was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xSunnyWorld,

Ich kann deine Sehnsucht nach Nähe und Liebe sehr gut verstehen und ich habe den Eindruck, du bist auf einem guten Weg! Hört sich doch so an als ob sich grade doll was ändert in deinem Leben! Du hast auf der einen Seite zwar den Schmerz weil du dich einsam fühlst und es nicht gleich der "Richtige" war aber du schreibst ja auch, daß du viel weniger Angst hast Nachts allein draußen zu sein und in Discotheken zu gehen.

Da scheint ja eine ganz abenteuerlustige Seite in dir wach zu werden, schön und mutig, folge der doch!

Aber laß dir bei den Jungs Zeit selbst erst mal zu spüren, was das für ein Mensch ist... Laß dir trotz deiner Sehnsucht nach Liebe doch Zeit und auch die Möglichkeit dich zu beschützen. Oft "weiß" man aus dem Bauch heraus ob es der/das Richtige ist´, läßt sich dann aber von Ungeduld oder einem großen Wunsch leiten. Du probierst dich aus und wirst stärker, das ist schön!

Viel glück und viele Grüße, Astrid

www.paarberatung-berlin.eu