find ich cool :D

...zur Antwort

Hat dein Telefon eine RÜCKRUF taste , welches die Nummer anzeigt?

...zur Antwort

Ich bin keine Jungfrau mehr, bitte um Hilfe und Meinungen!

Mein Freund und ich sind schon in wenigen Tagen 1 Jahr zusammen, langsam muss ich auch schon das Geschenk für ihn vorbereiten :) Ich erzähl euch einfach alles von vorne: Wir kennen uns schon ziemlich lange, seit dem Kindergarten um genau zu sein, haben uns danach aus den Augen verloren und nach 7 Jahren uns wiedergesehen :) Wir hatten viel Kontakt bis es dann zum ersten Treffen kam. Es folgten zahlreiche Treffen, monatelang und wir verliebten uns ineinander. Da war ich ca. 4 Monate 14, er war 15. Als wir ca. 7 Monate zusammen waren, ergab es sich, dass wir miteinander geschlafen haben. Ich war Ende 14 und er in einem Monat 16 :) Er hat mir immer alle Zeit der Welt gelassen, da sein erstes Mal nicht besonders schön war. Es war wirklich schön, auch wenn es ziemlich weh getan hat, was ihm auch Leid tut. Jetzt bin ich halt 15 und wie gesagt, wir sind in einigen Tagen ein Jahr zusammen. Nun gibt es ja diese Mädchen, die trinken, rauchen, kiffen und auf Partys gehen, die sich mit 14 BETRUNKEN entjungfern lassen oder halt mit dem erst besten, oder mit ziemlich vielen Jungs, die jüngere Generation sollte eigentlich wissen, wovon ich spreche ;) Ich muss sagen, dass ich noch nie ein Schluck getrunken habe und es auch nicht vor habe. Ich rauche nicht, nehme keine Drogen und war noch nie auf Partys oder so. Er ist mein erster richtiger Freund. Nun, ich mache mir wenn ich ehrlich bin etwas Sorgen um meinen "Ruf". Wenn unsere Beziehung scheitern würde (was ich mir aber auf keinen Fall vorstellen kann) , und ich einem Jungen erzählen würde, dass ich mein erstes Mal mit 14 hatte, könnte ich mir sehr gut vorstellen dass er denkt, dass ich zu dieser bestimmten Gruppe Mädchen gehöre, die es mit dem Erstbesten machen. Was meint ihr dazu? Gehöre ich zu dieser Gruppe? Ich bin mir wirklich sehr unsicher. Ich würde mich über Meinungen und Ratschläge, wie ich dieses flaue Gefühl im Magen loswerde, freuen! Vielen Dank für die Geduld beim Lesen! :)

...zur Frage

Ich glaube das würde deien Ruf echt nicht nicht schaden ..Es macht vielleicht dn Reiz des Verbotene aus ...du bist mysteriös...auf irgendeien art :D Wenn du äußerlich nicht so wie eine komplett durchgefite Schlape aussiehst , würde es dich doch eher interresanter machen a la das unscheinbare mädel und dann schon mit 14 ^O^

...zur Antwort