Das Angebot vom Schreiner war gar nicht so frech,Holz-Alu Fenster sind fast die Teuersten Fenster auf dem Markt.Dazu ist dein Schreiner kein Großes unternehmen mit zich Angestellten.

Trotzdem lohnt es sich meiner Meinung nach nicht solche Fenster in Deutschland zu Kaufen,egal wo du anfragst,du bezahlst immer mehr als du bezahlen kannst wenn du die Fenster zB. in Polen bestellst.Ich kenne dort eine gute Firma, mit der ich schon das vergnügen hatte.Den Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Die Firma heißt NORTA ,fenster-norta.Gute Qualität,gute Preisleistung,machen auch einbau.

...zur Antwort

Vor 2 Jahren habe ich bei denen Fenster mit Schüco Profilen gekauft.Die Lieferung bei 16 Fenstern dauerte ungefähr 3 Wochen.Anfangs hatte ich n bisschen Schiss weil ich das Geld vor der Lieferung überweisen musste.Aber dann kamm endlich  das Montage Team mit den Fenstern,ab dann war alles Prima,einfach faire Leute.



...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.