Grundsätzlich kannst du mit Skijacken snowboarden und mit Snowboard-Jacken Ski fahren. Der einzige Unterschied liegt im Schnitt der Bekleidung, weil die Snowboardbekleidung weiter geschnitten ist und dir mehr Bewegungsfreiheit und Style bietet.

Wichtig ist einfach nur, dass deine Jacke über eine gute Wassersäule (als Zeichen der Wasserdichtigkeit) verfügt (mindestens 5000), damit du und deine Unterwäsche nicht nass wirst.

...zur Antwort

Ich war zu den Olympischen Spielen in Peking vor Ort. Ich kann mich nicht mehr an die genauen Preise für die Postkarten erinnern, aber über umgerechnet 1 Euro ging es meine ich nicht hinaus. Ich habe allerdings verzweifelt Briefkästen auf den Straßen gesucht. Dank einer Einheimischen Dame sind wir zum speziellen Postamt vor Ort gekommen. Von dort konnten wir die Postkarten wegschicken. Also hier viel Erfolg bei der Suche :-) Der Versand verlief sehr schnell, innerhalb weniger Tage. Da brauchte die Karte von Mallorca nach Deutschland sehr viel länger. Die Postkarten kannst du ohne Probleme ohne Kuverts verschicken, dass ist nicht nötig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.