Ja, die musst du bezahlen, da eine Rechnung erst nach drei Jahren verjährt.

...zur Antwort

Wenn es dich beruhigt ich bin damals auch das erste mal durchgefallen. Und glaube mir ich kenne ziehmlich viele die durchgefallen sind. Mach Sport, triff dich mit deinen Freunden, tue was dir Spaß macht. Irgendwann denkst du mit einem Lächel daran.

...zur Antwort

Naja, ich würde sagen es hängt davon ab zu was du die Strumpfhose tragen möchtest. Blickdichte Strumpfhosen halten zwar meistens länger als transparente, aber beispielsweise zu einem schicken Abendkleid passt eher eine transparente Strumpfhose zu einem Wollkleid eher eine blickdichte.

Zudem mache ich das auch immer vom Wetter abhängig. Umso kälter das Wetter desto dicker die Strumpfhose ;)

...zur Antwort

vlt. ist deine jetzige Pflege zu aggressiv für deine Haut. Ich hatte dieses Problem auch mal. Hast du schon etwas mildere Produkte gegen unreine Haut versucht? In der Apotheke gibt es da sehr gute, wie z.B. Avene

...zur Antwort