Wie kan ich meine "Beste" Freundin loswerden!?:o

Hey. Also ich versuch mich möglichst kurz zu fassen :) Als ich aufs Gymnasium gekommen bin, kannte ich noch fast gar keinen, hatte noch keine Freunde und so. Hatte eine beste Freundin auf einer anderen Schule. Dann hat mich 5ein Mädchen angesprochen, dass ich noch von früher kannte. Wir haben uns damals schon gehasst. Sie hatte auch keine Freunde, nach kurzer Zeit waren wir beste Freundinnen. Erst später habe ich dann gemerkt, dass sie mich immer mehr von den anderen isoliert hat. Sie war eine totale Außenseiterin wegen ihres Aussehens, ihres Charakters, ihrer Art... Einfach wegen allem. Aber sie machte mich auch zu einer. Ich war genau wie die anderen, hatte die gleichen interessen, den gleichen Style und alles. Nur die anderen dachten ich wäre genauso wie meine "beste Freundin". Sie hat mich nur ausgenutzt, mir mein Geld abgezockt, mich stehen gelassen wenn es mir scheiße ging... Meine wirkliche beste Freundin war viel besser. Irgendwann habe ich ihr vorsichtig die Meinung gesagt, aber dann ist sie weggegangen und hat sich andere Freunde gesucht, aber keine gefunden ;) Ich habe versucht auf die aanderen zuzugehen, aber die haben nur gelästert und dachten ich würde mich verstellen. Meine "beste Freundin" kam wieder, hat mich weiter isoliert, aber ich wollte nicht nur mit einer richtigen Freundin dastehen. So geht das bis heute und es macht mich immer mehr fertig. Ich kann nicht gut auf die anderen zugehen, weiß auch nicht genau, was sie von mir denken. Außerdem weiß ich einfach nicht, wie ich sie loswerden kann, aber so geht das nicht mehr. Oh man, tut mir echt leid, dass ich so viel geschrieben habe, aber das musste sein :) danke für antworten

...zur Frage

ich kenn das selber .. alls ich auf gymnasium gekommen war warr da auch soo ne enliche sache .. du musst sie los werden sodnst wird das für dein rest des schulzeit sein das du ne aussenseiterin bist. hör nicht auf sie sag du willst nix mit der zu tun haben un sie sool aufhörn dein geld abzuzocken .sags ihr am besten ins gesicht damit sie es kapiert..

un bei den anderen mädchen da zeig einfach das du style hast das du auch witzig bist un nicht wie deine beste freundin .

SEI EINFACH DU SELBST

ich hoffe ich hab dir weitergeholfen

viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.