Ich fühle mich mega mega hässlich

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Du bist wohl der "graue Maus" Typ...Ne Typveränderung würde dich glücklich machen :) Siehst auch ziemlich jung aus,wie wärs mit ner Komplettverwandlung? Du könntest so viel aus dir rausholen..Und Selbtmitleid macht dich (für Dich) auch nich schöner :) Wenn ein Mensch glücklich is,strahlt er das aus..Geh doch einfach ma zum Friseur ,färb deine Haare,lass dir nen schicken Schnitt machen ect..Fang an dich mit Schminke zu beschäftigen <3 Und zu dem,dass du dich hässlich fühlst..Wurdest du gemobbt?Hat dir noch nie jemand n Kompliment gemacht?Hast du keine Kontakte mit Jungs?Viele Mädchen schmollen vor sich hin weil andere Mädels vllt mehr Aufmerksamkeit bekommen ect.. Wie gesagt von Nichts kommt Nichts :) Hol einfach mal alles aus dir raus und du wirst sehen wie schön du sein kannst gibt so nen Spruch ( lieber künstlich schön als natürlich hässlich) soll nich heissen,dass du hässlich bist !! Aber mit bisschen Styling wirst du schon sehen was sich ändern kann =)

hoff,dass ich dir bissi helfen konnt lg <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um jetzt mal dem ganzen gelaber von wegen "du bist gar nicht hässlich" aus dem weg zu gehen.

Völlig egal ob du hässlich bist oder nicht.

Wichtig ist, was du von dir hälst und ob du Spaß am Leben hast.ich weiß, leichter gesagt, als getan. So wie dein foto aussieht hast du da extra ne Schnute gezogen um deine Aussage zu unterstreichen. Aber wenn du mal ehrlich bist: Sind denn alle anderen so viel hübscher, oder ist es nicht eher so, das an jedem irgend was auszusetzen ist, wenn man nur lange genug sucht? Du kannst da auch jetzt ewig denken, was seh ich so hässlich aus. Das wird an deinem Gesicht nix ändern. Und nur ums vorwegzu nehmen: plastische Chirurgie macht noch hässlicher, weils spätestens nach 5 jahren wieder hängt.

Und den vorherigen Ratschlägen würde ich zustimmen. Bisschen Puder (Make-up verschlimmert Akne eher noch, da sollte man mal zu Hautarzt, der hat bessere Mittel), dezenter Lidschatten (eventuell braun) und ne gute Wimperntusche. Jeden früh drauf. das betont die Vorzüge ohne das du angemalt aussiehst.

und von den klamotten her, kannste ja mal gucken, was deine Freundinnen so anhaben, und schauen, was dir da gefällt. Vielleicht hast du ein ähnliches Teil im Schrank.

Keine Bange, die Pubertät geht vorbei und es gibt sicherlich einen Junge, der dein gesicht ganz toll findet, vielelicht glaubst du dem ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also auf dem foto bist du mal nicht hässlich. Aber kann es sein, dass du nicht sehr selbstbewusst bist? irgendwie wirkst du schon auf dem bild etwas schüchtern. gönn dir halt einfach ein paar schöne klamotten, vlt einen friseurbesuch und such dir bestätigung bei deinen freunden ( hast eh schon getan) irgendwann kommt das selbstbewusstsein von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dsdsstar90, ich lege Dir was ans Herz!! Du bist nicht hässlich, es kommt ganz darauf an, wie Du dich gibst, Deine Austrahlung und Dein Wesen... Umso lieber ein Mensch ist umso schöner wird er!!

Aber warum hast Du diese negative Einstellungen, gerade wenn Dir Deine Eltern Komplimente machen, dass Du hübsch aussiehst!! Hat Dir jemand den Schwachsinn in den Kopf gesetzt?? Für wen machst Du Dir sölche Gedanken?? Versuch Dich ein wenig zu schminken, dabei ist es ganz wichtig, dass du auf dein Ich hörst, damit Du Dich bewusst wahrnimmst!! Wahre Schönheit kommt von Innen!!

Liebe Grüüße!! Graaziaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dass Du Dich häßlich findest liegt eindeutig nicht am Aussehen. Ein bisschen Kosmetik, eine Beratung beim Friseur und schon bist Du ein sehr gut aussehendes nettes Mädchen. Das Empfinden kommt nur von Innen. Ich vermute, dass Du pubertierend bist. Du kennst die Geschichte vom häßlichen Entlein!? Dir geht es im Moment ebenso, wobei Du nicht mal häßlich bist. Ich glaube, nein ich bin überzeugt, dass Du eine sehr schöne und interessante junge Frau werden wirst. Warte nur noch etwas ab.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arme..

ich versteh das, so war ich auch mal, hab mich jeden Tag aufs neue hässlich gefühlt und kein Selbstbewusstsein mehr gehabt.

Ich sag dir was ich gemacht hab; Bin zum Frisör gegangen, hab mich beraten lassen und hatte dann eine neue Frisur. Dann bin ich zum DM, hab mir Puder(wegen meiner Akne) gekauft dazu Wimperntusche. Dann jeden Tag Haare gemacht(vor der Schule eben) und einwenig Puder drauf und Wimperntusche.

Dein Selbstbewusst sein muss dazu auch noch wachsen. Du kommst 100mal besser an wenn die Leute merken das du zufrieden mit dir selbst bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers doch mit ein bisschen dezentem Make Up. Du siehst hübsch aus, aber du hast scheinbar ein kleines Hautproblem und Ringe unter den Augen (ich auch^^), dagegn helfen Concealer und ein mattierendes Make Up. Dann noch mit ein bisschen Wimperntusche deine Augen ins Szene setzen et voilà. Und Geschmack hast du schließlich auch... dein T-Shirt ist süß =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Sepia :) Du bist ein Knaller!! Schönheit liegt grundsätzlich im Auge des Betrachters ... Experimentier herum mit Klamotten, Schminke etc ... Denn das wichtigste für Deine Wirkung auf andere ist, dass Du selbst mit Dir zufrieden bist ... Gefällst Du Dir selbst gefällst Du anderen ;) Und mach Dich nicht selbst fertig das ist doch bescheuert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Einstellung macht dich hässlich. Wenn du mehr Selbstvertrauen hättest, dann würdest du das auch ausstrahlen. ;-) Du bist nicht hässlich, hab einfach etwas mehr selbstvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmink dich bisschen und mach locken rein ,ausserdem kommt es doch auf die inneren werte an ,wenn du zb whnsinnig huebsch bist und deprisiv bist ? ausserdem siehst du durchnittlich aus nicht haesslich google mal haess;iche frauen dann siehst du was haesslich ist oder guck dir stars ungeschminkt an zb.adele und oder miley cyrus und britney spears ,demi lovato,bischen mehr selbstvertrauen ok?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh villt. mit deiner Freundin oder einer Expertin richtig shoppen geh zum Stylisten und Tada ein schönes Mädchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gleich im voraus:DU BIST NICHT HÄSSLICH!!! aber wenn du der meinung bist doch,dann benutz doch mal ein bisschen schminke!wimperntusch und ein bisschen concealer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mann muss sich so akzeptieren wie man ist, und selbstbewusstsein macht einen übrigens automatisch hübscher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmink dich doch ein bisschen vielleicht findest du dich dann hübscher oder hör mehr auf deine freunde ;) ich finde dich ausserdem nicht hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häää wie kommst du auf so'n scheiß??????????? Ich würde dir mal raten zum psychiater zu gehen oder so!!!! ;) Mädel du brauchst mehr selbstbewusstsein!!! :) Du darfst nicht so rumm stehen wie ein opfer mach was aus dir!! Schmink dich, geh mit deiner freundin shoppen.... das wird schon :)

ps. Sagst du das jetzt nur weil du keinen Freund hast oder wie sollen wir das jetzt verstehen????? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dsdsstar90
05.07.2011, 20:11

Ich sag das, weil ich es so meine.

Danke für die ganzen Kommentare! :)

0

auf fotos sieht man immer hässlich aus. schmink deine augen größer, und deine lippen voller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du wirklich du bist hässlich oder tust du nur so um zu hören das du hübsch bist?:)

Denn Du bist überhaupt nicht hässlich! wie kommst du darauf?

Ich glaub du musst mal jmd. sehen der wirklich hässlich ist dann weißt du was hässlich bedeutet!Denn du bist es nicht!

Du musst selbstbewusster werden..;) Du sieht gut aus und das musst du auch wissen(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen du dich hübsch machen willst dan mach schmincke drauß am besten mascara un andere frisur.

aber kene sorge du bist nicht hässlich du brauchst nur bisle schmincke um in dein gesicht strahlend zu wircken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir doch über sowas keine gedanken, es kommt nicht nur aus äußere an und jeder sieht auf seine art gut aus. Ich find nicht das du hässlich bist. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdean
05.07.2011, 19:58

sollst du Lügen?

0

Danke für eure Antworten. Hab mich mal etwas gestylt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?