ich denke mal sollte ihm die wurst trotzdem geben, da er an sie gewöhnt ist, und wenn er sie nicht vertragen würde, würde er sie dann entweder ablehnen oder sich vielleicht auch irgenwann übergeben aber solange das noch nicht passiert ist steht dem morgendlichen happen für den süßen nichts im wege.

viel glück. beccalove

...zur Antwort

du solltest mit ihr reden und sie muss es akzeptieren .es ist ja nicht so, dass du angst hast oder? auf jeden fall ist es wichtig das du darüber sprichst und ihr sagst, das du noch nicht lange reitest/bzw. seit einem halben jahr nicht mehr geritten bist. es ist wichtig das sie das weiß, damit sie nicht denkt, du kannst jetzt gar nicht reiten oder so, aber wichtig ist auch das du dich mit dem pferd verstehst udn so.

viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.