Ganz hart und ganz lange und ganz vorne anfangen und nach 3 Jahren mal über einen Ironman nachdenken

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall vor dem Wettkampf und am besten so bald wie möglich noch eine Trainigseinheit über ca. 2 Stunden einlegen, denn das ist ja wahrscheinlich auch die Zeit, die du für deinen HM brauchen wirst. Du bist für einen 15jährigen ja anscheinend echt fit und gut trainiert.

Versprich doch deinen Eltern, dass du den Lauf locker beginnst und sofort aussteigst, wenn du merkst, das du nicht mehr kannst. Deine Gelenke machst du dir sicherlich nicht kaputt,wenn du vernünftige Schuhe hast. Beim Fußball oder Handball ist die Verletzungsgefahr deutlich höher!!! Schau aber nochmal auf die Ausschreibung, ob Jugendliche in deinem Alter überhaupt zugelassen sind. Wenn ja, drück ich dir für deine Überzeugungsarbeit ganz fest die Daumen und wünsch dir viel Spaß für deinen ersten "Halben".

VG aus Kiel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.