achso und auf YouTube sehe ich nur Videos wie alle ohne Ausbilder reiten😅

...zur Antwort

Hi :)

Mir ging es auch mal so ähnlich ;) Ich bin am nächsten Tag normal in die Schule und hab ihn ignoriert und noch angeguckt, damit niemand denken kann das ich das ernst meine.

Ich weiß nicht wie er er es bei dir herausgefunden hat :D aber ich würde ganz normal in die Schule gehen. 

Wie hat er den das raus gefunden ?

...zur Antwort

Hi :)

Ich weiß nicht ob du noch auf dieser Plattform unterwegs bist aber Vllt 

Ich wollte dich fragen wie du das noch so gemeistert hast ? Den mir geht es genau so :( ich weine abends weil ich immer so allein bin in meiner Klasse :/ ich hab 2 Freundinnen auf der schule die eine ist 2 Klassen unter mir, die andere ist in der b klasse (ich bin in der a klasse) leider erlaubt die schule nicht das ich wechseln darf. Aber ich komm gar nicht mit der situation klar das ich alleine bin. Mir ähnelt keine! Alle kennen sich und ich kenne keine :( ich bin so hilf los und einfach nur noch Traurig.

...zur Antwort

Ich persönlich find das auch cool wen er nach etwas Richt :D ~15 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.