Mag sie mich... Ich mag sie schon und das zwar sehr!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du sie nicht zu persönliche Dinge fragst, dürfte ihre Reaktion nicht allzu negativ ausfallen. Die Lieblingsfarbe ist ziemlich unwichtig, als erstes Thema solltest du eher etwas wie Hausaufgaben nehmen. Wenn sie dich nett findet, spricht sie dich vielleicht am nächsten Tag mal von sich aus an, ansonsten kannst du das nochmal tun. Falls sie eher zurückhaltend reagiert, solltest du das aber auch berücksichtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeichen, dass sie dich mag: sie sieht dich oft an, lächelt dir zu, sucht Körperkontakt (also "versehentliche" Berührungen),

Weiters kann ich dir nur vorschlagen, NUR mit deinem guten Freund, oder Familie, Rollenspiele zu spielen. Rollenspiel: Was du ihr sagen sollst. Und jemand übernimmt den Teil des Mädchens, was sie darauf antworten könnte, und deine Familie und/oder dein guter Freund werden dir schon sagen, was jetzt angebracht wäre zu sagen und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

Vllt hast du ja die Nummer von ihr (oder hast sie auf Facebook) Dan könntest du sie ja anschreiben, fragen stellen (eben über das fotografieren) Man könnte auch übers schreiben raus finden ob sie über Haupt interesse hat oder nicht ;)

Ich weiß es ist schwer anzusprechen wen man schüchtern ist, mir geht es auch so :) aber einfach mal irgendwelche Fragen stellen ^^ oder wen sie was braucht, ihr das Dan zu leihen  (wen ihr Freundinnen es nicht tun :D) 

Ich hoffe ich konnte bissl helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Erwähenswert ist vielleicht auch noch, dass sie auch zurückhaltend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?