Wie sollte ich ein Mädchen ein Kompliment schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach um diese Sache mit dem Profilbild von dem besagten Mädchen kein so großes Brimborium sprich schreibe dem Mädchen ganz einfach, das Du dieses Bild des Mädchens gesehen hast und das Du es als ausgesprochen gelungen respektive ausgesprochen schön findest und aus die Maus. Damit hast Du dann auch nichts falsches getan und das Mädchen dürfte auch kaum auf abwegige Gedanken kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christophwer
09.10.2016, 10:11

Habe ich gemacht. Sie nur so Danke sehr nett von dir

0
Kommentar von christophwer
14.10.2016, 10:09

Auf einmal ist sie viel netter, kommt zu mir, redet noch mehr mit mir, und macht mir auch Komplimente 👍🏼

0
Kommentar von christophwer
14.10.2016, 21:11

Wie soll ich jetzt weiter machen, habe keine Ahnung? Übrigens deine Kommentare helfen mir oft im Leben weiter, Danke. :)

0

Schreib es ihr einfach zB. Hey ich finde dein pb voll schön oder so. Ich würde mich über so ein Kompliment freuen da kannst du nicht viel falsch machen. Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr einfach.. Sie wird dir nicht den Kopf abreißen.. Schreib ihr am Besten einfach, dass Du ihr Profilbild schön findest und vielleicht ein paar Herzchen dazu :p So mach ich es jedenfalls.. Da kann nichts schief gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 

Also 1.Nein es wäre nicht schlimm ich persönlich würde mich freuen 

2. Schreib halt einfach so wie es ist ;) "Hi ich finde dein pb Mega schön" oder sowas in der Art :D 

3. Ich persönlich würde mich Megabyte freuen *-* ich würde mich freuen wen mir ein Junge ein Kompliment macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib es ihr einfach. Sie wird sich geschmeichelt fühlen. Da kannst du eigentlich gar nichts falsch machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?