natürlich kast du denn motorumbau machen wenn du die richtigen leute kennst und du soweit alle bestimmungen einhalten tust hast du auch kein proplem beim eintragen ich mache das auch ab unzu für meine leute zuletzt wars ein VW Corrado G60 denn habe ich auf 2,6lieter tdi umgebaut war kein problem beim tüv alles eingetragen auch bei der versicherung no Pro.
Nehme gescheides und gutes öl würde ich sagen ich habe kfz gelernt nehme vollsyntetig würte ich dir raden er laüft
viehleicht hat der motor auch ein lager oder pleulschaden oder sind es die ventiele oder kurbelwelle
Ich würde nochmal in die werkstatt fahren und es reklamieren lassen sie sollen dir nochmal den Fehler auslessen dann müsste es weg sein,aber es könnte auch die sonde sein wie du sagst glaube ich aber net.
Schaue dir ihn auch von unten an und brüfe die gummi lager die sind gerne borösse nehme ein montiereisen dazu mache es auf einer hebebühne
lasse deine radlager oder deine gummilager kontrolieren sie könnten aus geschlagen sein oder pörösse würde ich schnell machen.
Lasse dein steuergerät auf fehler mal auslessen das kostet nicht viehl
Ab 30jahre
Das H kennzeichen kannst du auf der Zulassung bekommen.
Das Fahrzeug Muß heutzutage wirklich 30jahre alt sein
Du darfst keinen andern motor einbauen ansonsten erlöscht das h kenzeichen ,auser du hast gute Bez.Zum t....
das mit k..... geht schon lange net mehr brobiere es mal ddl-wartze viehleicht hast glück. MFG.M.C.
Ich denke probiere es mal mit Bremsenreiniger
Eine mobile Messstation ermittelt gezielt die Lautstärke eines nahenden Motorrads und übermittelt die Daten an ein 20 Meter weiter aufgestelltes Display. Je nach Lautstärke zeigt dies dem Fahrer dann einen grünen Smiley, ein verkniffenes, gelbes Gesicht (ab 84 dB(A)) oder tiefrote, heruntergezogene Mundwinkel (ab 94 dB(A)). Zum Vergleich: Der aktuelle Fahrgeräuschgrenzwert beträgt für Motorräder 80 dB(A).
Holle dir doch was gescheides von einem auspuff und fumle nicht son schrott zusammen.
Hallo,ich fahre selbst Motorrad und,ich kann nur da zusagen,meine Antwort heißt Fahre mit Kopf und Vernunft den du hast nur das eine Leben und du solltest es nicht wegwerfen durch unachtsamkeit . Ich finde es nicht gefährlich. MFG.Mczerny