Zu hässlich für diese Welt - wer kann mir helfen?

Das Leben macht keinen Spaß mehr, wenn man bei jedem Blick in den Spiegel sich bewusst werden muss, dass man nicht "schön" aussieht. Ich bin es einfach so leid, jedes man diese tiefen Löcher in meinem Gesicht zu sehen, die verblieben sind von meiner schweren Akne, unter der ich einst litt.. Ich habe eine viel zu große Nase, viel zu große Lippen und Ohren. Das hat konnte mir jeder nur bestätigen. Das macht keinen Spaß mehr, immer diese Gereiztheit, die dadurch entsteht, es ist furchtbar. Es zieht die ganze Stimmung runter. Ich habe so blasse weiße Haut und bin noch dazu extrem behaart überall, wie ein Affe. Auch wenn ich ein Junge bin, das sieht scheußlich aus. Gegen bisschen Körperbehaarung hätte ich wenig einzuwenden, aber wenn es so extrem ist,.. Ich traue mich noch nicht mal mehr ins Schwimmbad, ich war schon seit Jahren nicht mehr schwimmen, obwohl es mir so Spaß macht eigentlich. Ich hasse meine Locken!

Sagt mir jetzt nicht, dass Schönheit subjektiv ist, klar ist sie das, aber ändert nichts daran, dass mich die Mehrheit der Erdbevölkerung (einschließlich mir) als weniger attraktiv bezeichnen würde. Ganz ehrlich, wie geht ihr damit um? Ich hatte eigentlich noch nie eine richtige Beziehung, ich will nicht mehr alleine sein, ich bin es so leid immer alleine zu sein. Als hässlicher macht das Leben einfach keinen Spaß mehr. Bei der Partnerwahl schaut man selbstverständlich auch auf den Charakter aber nicht nur, sagt mir jetzt nicht, dass ihr einen schönen Partner nicht auch bevorzugen würdet.

Ich werde immer so neidisch wenn ich schönere Menschen sehe, wie sie damit so erfolgreich mitten im Leben stehen, währenddessen befinde ich mich im tiefen dunkeln Abgrund und schaue zu wie meines an mir Vorbeizieht....Es macht keinen Spaß und am liebsten würde ich es jetzt auf der Stelle beenden. Beenden und damit dem Leid ein Ende schaffen? Oder ist das dann erst der Anfang?

...zur Frage

Zu einem, es gibt immer die Möglichkeit einer Schönheits-OP, allerdings würde ich selbst sowas nicht machen (nur meine Meinung). Zu anderem, kann man sich auch noch "pflegen", sprich das du Creme benutzt um deine Haut aufzubessern, oder dich mit Wachsstreifen etc. enthaarst. Das soll nicht böse  rüberkommen. Ich war auch schon 3 Jahre nicht mehr schwimmen, aufgrund von Haarwuchs am Bauch. Ehrlich, ich bin auch nicht der hübscheste, eventuell durchschnitt. Allerdings mögen mich viele Menschen aus meinem Freundeskreis mich hauptsächlich wegen meinem Charakter.Und zu den Mädchen, lieber eine treue Frau, als eine, die hübsch ist und auf Geld los ist. Da fällt mir ein Spruch ein: Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Es dauert nur eben, bis man den passenden gefunden hat.

...zur Antwort