McDonald's Monopoly - Straße voll

4 Antworten

Steht immer auf den Mc Donald Unterlagen von dem Essenstablets.

Mc Donalds Einlöse-Center (Creata Germany GmbH, Postfach 12 01 62, 65079 Wiesbaden) schicken. Ich würde mir noch eine Kopie als Nachweiß drucken und alles per Einschreiben Rückschein schicken :-)

Es kommt darauf an welche Farbe du gesammelt hast, hier sind die Farben mit Gewinnauflistung:

Braun: Familienpaket M401 (Badstraße) M402 (Turmstraße) Hellblau: Mini Roadster M403 (Chausseestraße) M404 (Elisenstraße) M405 (Poststraße) Pink: Eine Woche Türkei M406 (Seestraße) M407 (Hafenstraße) M408 (Neue Straße) Orange:Xbox One M409 (Münchnerstraße) M410 (Wienerstraße) M411 (Berlinerstraße) Rot: Samsung Curved TV M412 (Theaterstraße) M413 (Museumstraße) M414 (Opernplatz) Gelb:Gold (Wert: 1.000 Euro) M415 (Lessingstraße) M416 (Schillerstraße) M417 (Goethestraße) Grün: McDonalds Karte im Wert von 1.500 Euro M418 (Rathausplatz) M419 (Hauptstraße) M420 (Bahnhofstraße) Dunkelblau:1.000 Euro Gutschein für Blue Tomato M421 (Parkstraße) M422 (Schlossallee) -

Monopoly - Classic = Anleitung Gesucht

Mein kleiner Bruder und ich haben grade unser altes Monopoly Classic gefunden , leider aber ohne Anleitung und wissen nicht wie viel Geld bzw in dem Spiel Dm wir als Amfangs Start Kapital brauchen . Hat von euch vlt noch jemand die Anleitung oder weiss es aus dem Kopf wie viele Scheine man von was brauch? Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen. Liebe Grüße eure Japps

...zur Frage

Frage zum McDonald's Monopoly Sammelgewinn

hallo Leute ich habe mal eine Frage dazu was oben steht. Also, ich habe da paar Felder fast voll, das Xbox one Feld habe ist fast voll da fehlt mir noch eins, das Samsung curved uhd tv fast voll da fehlt mir noch 1 Feld und das Mini Roadster fast voll da fehlt mir noch ein Feld. Wenn ich jetzt etwas voll habe muss ich es dann an der Kasse abgeben oder muss ich das abschicken oder was ? Und was wird dann gemacht, wird es verlost oder wird es abgeschickt zum Gewinner oder was wird gemacht ?

...zur Frage

Ist die Schlossallee selten (Mc Donalds Monopoly )?

Ich frage mich, ob dieses Jahr die Schlossallee oder die Parkstrasse beim Mc Monopoly Spiel die seltene Straße ist. Hatte schon jemand von euch die Parkstraße? Sonst hatte ich die so oft und jetzt noch gar nicht.

...zur Frage

Habe ich, wenn ich bei dem McDonalds-Monopoly-Gewinnspiel alle Karten einer Straße besitze schon gewonnen?

Hallo!

Ich habe jetzt alle Straßen einer seltenen Farbe zusammen, bekomme ich dann den Gewinn? Ich habe in den 'Spielregeln' nachgeschaut und dort stand nichts davon, dass die möglichen Gewinner erstmal in einen Lostopf kommen. Wobei das natürlich zu schön wäre, um wahr zu sein. Habt ihr persönliche Erfahrungen damit?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?