Das ist ganz normal und kann unterschiedlich lange sein. Liegt eventuell auch an der Rasse manche Rassen haaren sehr extrem manche fasst garnicht. Schön weiter kämmen :D

...zur Antwort

kannst ja von vichy das weiter benutzen meinst ja ist dunkeler als deine haut und dadrüber machst du halt ein ton hellerer makeup nur in puder dann sieht man das nicht mehr und ist perfekt gedeckt :) hab mich beraten lassen von einer make up stylistin im galeria kaufhof

...zur Antwort

Hast du ihn schon Wurmkur gegeben ? Hunde erbrechen auch wenn sie Würmer haben ! Wenn du ihm das gegeben hast dann würde ich das erst mal beobachten wenn es sich dann nicht bessert ab zum TA. Das kann auch normal sein weil Hunde nicht so schnell verdauen wenn sie zu schnell essen... Wenn er aber gut frisst und fit ist, dann ist er auch bestimmt gesund.

...zur Antwort

Wenn jemand jemanden Disst fühlt er sich Cool und erleichtert und man denkt dann auch nicht wie die Person sich dann fühlt... Aber wenn dich jemand Disst dann wirst du sofort verletzt aber der jenige der dich Disst fühlt sich dann Coll und erleichtert... Und dann Disst du ihn zurück weil du willst das die Person sich auch verletzt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.