Ich meine ab 2008 oder 2011 wurden die Überarbeitet. Eigentlich auch egal da BMW auf die Bekannten Probleme beim N54 10Jahre gibt/150TSD km. Zuden gab es ein Rückruf da wurden die Injektoren getauscht. Turbo und Hochdruckpumpe erst bei defekt. Und wenn diese bekannte Problem wie Turbos bzw. Lagerung vom Wastegate,Injektoren,Wasserpumpe und Hochdruckpumpe gemacht sind also nie überarbeiten Teile verbaut sind was wegen der Rückrufaktion passiert sein sollte ist der N54 ein echt Solider Motor. Ob alle Rückrufaktionen durchgeführt wurden oder ob noch welche offen sind kannst bei BMW Händler Nachfahren reicht eig. Die Komplette Fahrgestellnummer

...zur Antwort

Geht nicht nur auf die Batterie sondern auch auf den Anlasser. Ist jetzt nicht so dass du nach kurzer zeit nicht mehr fahren kannst. Aber ich würde lieber laufen oder das Auto so selten wie möglich abstellen.

...zur Antwort

@itemagnet

Wieso zahlen manche für ein Wechsel gute 1000-2000€? Sind das Preise für Vertragswerkstätten?

...zur Antwort

Wer sagt,dass dein Ladegerät nur Akkus lädt mit einer Kapazität von bis zu 5000mAh? Kann mir so was nicht vorstellen.

...zur Antwort

Unter 2.5 bar ist alles gut. Besser wären beim micra 2.4 vorne und 2.3 hinten

...zur Antwort

Doch Dad Auto hat ein AUX Eingang für hat man das über die Cinch Anschlüsse gemacht heute über den Mini ISO Block also den Blauen. Dafür gibt es AUX Adapter.

...zur Antwort

Wenn du ein Samsung Konto hast. Versuch dich mal mit den daten die bei Find my mobile angeben hast dich anzumelden um dein Handy zu orten.

...zur Antwort

R8 Motoren werden nicht von den Ingolstädtern entwickelt, sondern in
Sant'agata Bolognese in Italien von Lamborghini. Und Audi bekommt den
Motor auf Gallardo bzw. heute Hurracan Basis von Lamborghini. Audi
überarbeitet, dann die Motorsoftware, Ventilsteuerung etc. und darum ist
der R8 auch nicht mit den Gallardo oder Hurracan vergleichbar. Dasselbe
Spiel ist mit AMG und Pagani. Pagani gehört zwar nicht zu Daimler aber sie verwenden AMG Motoren und Überarbeiten/Modifizieren diesen, bevor er in Einem Pagani zum Einsatz kommt.

...zur Antwort

Achte auf die Auspuffanlange die soll bei der GSR 600 quietschen ab einer Bestimmten Laufleistung. Sonst nix eig bei der kilo gab es Rahmenbrüche wurde dann ne Rückrufaktion gestartet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.