ich bin kein freestyle rapper, aber höre deutschrap und feier das alles auch. ich rappe aber auch mal mit freunden freestyle. am anfang solltest du einfach mal anfangen zu rappen. versuche irgendwie reime herzustellen, auch wenn sie keinen sinn ergeben. mache das wirklich ein paar mal. später kommt es dann von alleine, dass du auch mal richtig gute lines bringst. du musst nur oft üben. ich habe mich auch enorm gesteigert und kriege das auch von meinen freunden usw. mit. außerdem solltest du viele rap-lieder hören, aus allen bereichen (gangsta, themen, liebes und freestyle rap).

...zur Antwort

ich benutze selber keine, aber sie sind sehr gut. vor allem leute, die viel sitzen (büroarbeiter, schüler usw.), haben häufig rückenprobleme. die form der wirbelsäule verändert sich (rundrücken, flachrücken usw.). zudem ist es oft so, dass diese leute wenig ins fitnessstudio gehen und die rückenmuskulatur trainieren. ein gymnastikball sorgt dafür, dass der rücken wieder trainiert wird. man sitzt automatisch gerade und so verformt man den rücken nicht. das problem ist nur, dass es schwierig ist ihn immer mitzunehmen (büro, schule usw.).

...zur Antwort