Also zu dieser Seite gibt es sehr gespaltene Erfahrungsberichte. Manche sagen es hat sofort alles funktioniert, bei manchen kam der Key einige Stunden zeitverzögern... Ein Blick ins Impressum verrät uns allerdings, dass diese Seite ihren Sitz in Hong Kong hat was für mich ein Grund wäre vorsichtig zu sein... Keyhandel ist ja eh immer so eine Sache... Wenn die Mail bis morgen nicht da ist würde ich mir Sorgen machen, sagen wirs mal so :D

Hoffe ich konnte helfen, LG Astro

...zur Antwort

Tut mir leid aber so wie du das formulierst kann dir doch keiner helfen. Wie kommst du denn auf die Idee dass du "gehackt" wurdest? Aber egal. Wenn du keinen Zugriff mehr auf dein Email Postfach hast würde ich mich auf jeden Fall beim Outlook Support melden, und bei allen Websiten wo du diese Email für eine registrierung verwendet hast schleunigst einen neue eintragen und auch das Passwort ändern.

LG, Astro

...zur Antwort

Adde ihn ruhig, ich denke nicht dass er einen schlechten Eindruck von dir bekommt, er wird sich eher freuen glaub mir :) Aufdringlich wirkst du vermutlich eher, wenn du ihn zum Beispiel ständig anschreibst etc... Hattest du denn den Eindruck er hätte dir seine Nummer gegeben? Wenn nicht, dann würde ich es mir vielleicht nochmal anders überlegen... D:Hoffe ich konnte dir helfen,

LG, Astro

...zur Antwort

Hallo,

Also man kann schonmal sagen, "mit einem Hack", ist totaler Schwachsinn. Wenn eine App nicht verschoben werden kann, dann musst du dich vermutlich leider damit abfinden, tut mir leid :D Wenn der Handy Speicher voll ist, würde ich einfach mal mein Handy durchforsten und gründlich ausmisten... Hast du vielleicht heruntergeladene Filme in Google Play gespeichert? Hast du Fotos, die du auf deinem Handy nie mehr brauchen wirst und löschen bzw. auf deinen PC verschieben kannst? Wie lang ist es her dass du zum letzten mal das und das Spiel gestartet hast? So nach dem Prinzip mach ich das immer :D

LG, Astro


...zur Antwort