|ANDROID-HILFE| *** APPS AUF DIE SD-CARD VERSCHIEBEN?!

1 Antwort

Hallo,

Also man kann schonmal sagen, "mit einem Hack", ist totaler Schwachsinn. Wenn eine App nicht verschoben werden kann, dann musst du dich vermutlich leider damit abfinden, tut mir leid :D Wenn der Handy Speicher voll ist, würde ich einfach mal mein Handy durchforsten und gründlich ausmisten... Hast du vielleicht heruntergeladene Filme in Google Play gespeichert? Hast du Fotos, die du auf deinem Handy nie mehr brauchen wirst und löschen bzw. auf deinen PC verschieben kannst? Wie lang ist es her dass du zum letzten mal das und das Spiel gestartet hast? So nach dem Prinzip mach ich das immer :D

LG, Astro

Apps/Bilder auf sd-karte verschieben

Ich habe ein Sony Xperia Go und eine 16gb- sd Speicherkarte und möchte meine apps und bilder auf diese verschieben.Nur weiß ich nicht wie das geht, kann mir jemand helfen? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Bilder und Apps verschieben beim Sony Xperia

Wie kann ich Fotos, Videos und Apps von internen Speicher auf die SD Karte verschieben ? Brauche unbedingt Platz auf den internen Speicher.

...zur Frage

Android 5.1 Apps von SD card sind weg?

Hallo Ich konnte heute mein Sony M2 auf Android 5.1 updaten, habe ich auch gemacht. Nur jetzt sind die App Icons von den Apps die ich auf die SD card verschoben habe weg, diese kann ich nur noch über den Play Store öffnen, hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

wie kriege ich die Sd Karte bei einem Sony Xperia als Standard Speicherort?

Viele Apps lassen sich wegen dem Kleinen Speicher nicht installieren und auf die Sd Karte lassen sich auch nicht alle Apps verschieben

...zur Frage

Apps auf SD-Karte verschieben Android 4.4.4

Hallo, habe das problem das mein Speicher(16gb) auf dem Handy fast voll ist. Auf meiner SD karte(32gb) habe ich noch 16GB zur Verfügung. Das einzige was ich auf meine SD karte verschieben kann sind Bilder, Lieder und Videos. Die Funktion "auf SD karte verschieben" gibts bei mir nicht unter keiner einstellungsmöglichkeit. Mit einer App oder ähnliches hat es auch nicht funktioniert. Mir geht diese Benachrichtigung das ich nur noch 75% zur Verfügung habe auf die nerven. Kann mir jemand helfen? Sony xperia z, Android 4.4.4 Mfg Ndjcjo

...zur Frage

Der Niederländische Personalausweis

Hi,

Hab da mal ein paar Fragen an die niederländer unter euch bzw. an die Leute, die einen Niederländischen Perso besitzen (Die ID-Card)

1. Wenn bei der Nationalität nerderlandse steht kann dann auch deutsch als zweites da stehen? Und was heißt deutsch auf niederländisch? Also auf dem Ausweis? Dem Google-Übersetzer trau ich irgendwie nich.^^

2. Bei einem z.B weiblichen Geschlecht steht da V/F: Was heißt das und was würde da stehen wenn's jemand männliches wäre?

3. Was für "Wasserzecihen sind da drauf?" Wie genau sehen diese aus?

Danke schonmal im Voraus :)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?