ANDROID-HILFE| *** APPS AUF DIE SD-CARD VERSCHIEBEN?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Also man kann schonmal sagen, "mit einem Hack", ist totaler Schwachsinn. Wenn eine App nicht verschoben werden kann, dann musst du dich vermutlich leider damit abfinden, tut mir leid :D Wenn der Handy Speicher voll ist, würde ich einfach mal mein Handy durchforsten und gründlich ausmisten... Hast du vielleicht heruntergeladene Filme in Google Play gespeichert? Hast du Fotos, die du auf deinem Handy nie mehr brauchen wirst und löschen bzw. auf deinen PC verschieben kannst? Wie lang ist es her dass du zum letzten mal das und das Spiel gestartet hast? So nach dem Prinzip mach ich das immer :D

LG, Astro


Einfach einstellungen , dann Anwendungen, und schließlich auswählen und dann auf usb speicher verschieben auswählen.

USB-Speicher? Was ist, wenn diese Option nicht zur Verfügung steht?

0

Was möchtest Du wissen?