Gameladen Wo bleibt mein Spiel?

3 Antworten

Also zu dieser Seite gibt es sehr gespaltene Erfahrungsberichte. Manche sagen es hat sofort alles funktioniert, bei manchen kam der Key einige Stunden zeitverzögern... Ein Blick ins Impressum verrät uns allerdings, dass diese Seite ihren Sitz in Hong Kong hat was für mich ein Grund wäre vorsichtig zu sein... Keyhandel ist ja eh immer so eine Sache... Wenn die Mail bis morgen nicht da ist würde ich mir Sorgen machen, sagen wirs mal so :D

Hoffe ich konnte helfen, LG Astro

warte ne stunden...wenns dann net da ist schreib den support an :)

probiers mal mit MMOGA :) bisher keine probleme mit gehabt :=

0

Hab ich schon nach 2 Minuten.Bin sehr ungeduldig :D

0

Das dauert noch

Wie lange nach deiner Erfahrung

0

Höchstens eine Stunde

0

Was jetzt tun? Zahlung bei ioffer?

Muss ich jetzt warten, bis der Anbieter mir seine PayPal E-Mail per E-Mail schickt oder was ? XD

Google Übersetzer hat keinen guten Dienst abgelegt ^^

...zur Frage

Paysafecard - Was passiert mit Restguthaben?

Hallöchen, ich würde mir gerne auf der Seite 'InstantGaming' diverse Keys für die Aktivierung von Spielen auf der Plattform Steam (!) kaufen, da diese meist nur die Hälfte so teuer sind.
Meine Frage ist jetzt: Wenn ich mir z.B. einen Aktivierungskey für unter 20€ via Bezahlungsmethode Paysafecard kaufe, aber auf der Seite den Code für eine 50€ Paysafecard eingebe (Beim Erwerb einer Karte in einer Filiale steht der Key auf einem extra Kassenzettel), was passiert dann mit den restlichen 30€?
Kann ich meinen Paysafecard-Code vom Kassenzettel beispielsweise einfach auf Steam eingeben/einlösen und ich bekomme die restlichen 30€, oder gehen sie verloren? Hat da jemand Erfahrung?

Danke für Antworten

...zur Frage

Kann man ein Steam Spiel vom Account lösen lassen?

Ich habe schon alles von Borderlands 2 komplett. Aber die GOTY Edition nicht. Jetzt wollte ich einen Freund Borderlands 2 GOTY schenken und war so blöd den Code bei mir einzugeben, in der Hoffnung die Option zu bekommen, dass ich das Spiel als Geschenk senden kann. Aber da ich die GOTY noch nicht hatte, hat Steam nun an meinen Account gebunden. Kann ich das Spiel irgendwie wieder lösen und den Produktschlüssel meinen Freund schicken? Immerhin bringt es mir nichts das Spiel doppelt zu haben.

...zur Frage

Wenn ich mir ein Spiel in Steam kaufe - kann ich es dann auch am PC und Laptop installieren?

...zur Frage

Wie funktioniert die steam cloud Aktivierung?

Ich schaffe es einfach nicht das Spiel freizuschalten 😭😭😭
Ich hab es bei gameladen gekauft und die haben mir so ein scheisss link geschickt wo ich meine steam Daten eingeben muss.Es klappt nicht 😭😭😭

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie das funktioniert

...zur Frage

Ebay-Kleinanzeigen!Hilfe! Was soll ich tun?

Hallo ich war Interrestiert an einem COC-Acc. Und war mit dem Verkäufer über E-Mail in Verbindung.Er sollte das ich eine Googleplay Card kaufe und dem Verkäufer den Code zuschicken. Das hab ich getan und hab auf die Mail gewartet in der die Gmail und das PW steht. Dann hätte ich den ACC. Nur diese Person schickt mir die die Sachen nicht. Was soll ich tun? :( Die Card kann ich nicht benutzen die hat diese Person schon benutzt!Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?