Death Note, Code Geass, Steins;Gate; Gto; Haikyuu; Kuroko no Basket; Ping Pong the Animation; DBZ; Fate Zero; Hunter x Hunter 2011; Clannad/AS; Attack on Titan, Hajime no Ippo.

Aber du hast bestimmt schon die meisten davon gesehen.

...zur Antwort

Du musst Dragonball Gt als ein alternatives Szenario betrachten. Dragonball Super berücksichtigt die Ereignisse von Dragonball Gt nicht, da es eine seperate Fortsetzung von Dragonball Z darstellt.

...zur Antwort

Kennst du Tokyo Ghoul?

Der Manga ist 100x besser als der Anime.

...zur Antwort

Kasten B: zwei weiße Kugeln ( nicht zwei schwarze Kugeln)

...zur Antwort

Hallo,

Also ich würde dir raten nach dem Abitur ersteinmal Dinge zu machen, die dir helfen herauszufinden was du wirklich machen willst. Es ist echt blöd eine Ausbildung anzufangen und mittendrin zu bemerken, das es nichts für einen ist. (Das selbe gilt fürs Studium). du kannst auch neben der Schule ein Probestudium beginnen am besten nach den Abi-Prüfungen. Das musst du aber mit deinen Lehrern absprechen. Wenn das Geld hast wäre ein Auslandsaufenthalt ne tolle Sache.

...zur Antwort

http://www.ebay.de/itm/1-alter-BANKFRISCHER-5-EURO-Schein-/151137817908?nma=true&si=v12zvjZ7rEEJxyTn5S1I0RJoHoU%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Anscheinend doch, wenn er bankfrisch ist

...zur Antwort