Schön das du noch südkorea willst. Es ist übrigens offiziell die Republik Korea aslo warum nicht von Korea sprechen?

Willst du in den Ballungsraum rund um Seoul? Werd dir ersmal im klaren wo es nach Korea hingehen soll, dann was du studieren möchtest und ob du an deinem plan festhalten willst nachdem du dir während eines Urlaubes mal die Uni und Stadt deiner wahl angeschaut hast.

Theoretisch kannst du in Korea genausoviel studieren wie in unserer Heimat und da setzt ja das Hauptproblem (s.o.) an.

mfg

...zur Antwort

meistens sind es wie der name schon sagt Veranstaltungen die in kleineren Gruppen durchgeführt werden als Vorlesungen.

bei mir war es zum Teil so ... das Aufgaben die in der Woche davor gestellt wurden zusammen besprochen wurden und lösungswege diskutiert.

Und zum teil war es so das der Stoff der Vorlesung mithilfe von Betreuern direkt im Anschluss an die Vorlesung Praktisch vertieft werden.

Aslo alles sehr Fach-abhängig ;-) Stillarbeit hab ich noch nicht kennengelernt ...

...zur Antwort

kannst zum Beispiel "Alt"+"Strg"+"Entf." drücken ... dann den Task-Manager starten und dann unter dem Tab Leistung siehst du die Auslastung der einzelnen Prozessorkerne.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.