Das könnte eine rein hypothetische Frage sein. Habe auch schon Männer gefragt, auf welchen Typ Frau sie stehen, ohne dabei irgendwelche Hintergedanken zu hegen. Anders gesehen, kann es vielleicht bedeuten, dass er sich in dich verliebt hat und versucht nun herauszufinden, ob er evtl.irgendwelche Chancen hat. Ich finde es jedoch interessant, dass du diese Frage lieber ins GF postest, als ihn gleich zu fragen, wie seine Frage gemeint war. Es wäre besser ihr würdet mal mit einander kommunizieren, denn solchen Situationen wirst du immer wieder im Leben ausgesetzt sein ;o)

...zur Antwort

Ich schaue bei einem Mann, welche Interessen er hat und ob diese mit meinen "kompatibel" sind. Es gibt nichts Schlimmeres als sich anzuschweigen, oder nur sinnlose Floskeln auszutauschen. Denn soetwas ist nicht von langer Dauer und wird ziemlich schnell langweilig. Frag sie einfach mal, welche Interessen sie hat, wo sie ausgeht uns versuche damit herauszufinden, ob ihr Gemeinsamkeiten habt. Denn wenn es so ist, dann hast du schnell ein Gesprächsthema gefunden!

...zur Antwort

Männerinteressen sind meistens anders, als Fraueninteressen. Habe das in meiner letzten Beziehung auch erfahren. Er wollte lieber zocken, ich hätte lieber etwas unternommen, oder ne DVD mit ihm geschaut. Natürlich entfremdet man sich dabei, was meistens zu einer Trennung führt. Doch bevor es soweit war, habe ich mit ihm gesprochen, wollte herausfinden ob überhaupt nioch gemeinsame Interessen vorhanden sind. Es waren nicht mehr viele, deshalb habe ich später dann auch die Beziehung beendet. Ich würde deiner Freundin anraten, mal den Dialog mit ihrem Freund zu suchen, die Fakten klar auf den Tisch zu legen. So weiss man, woran man ist! Es gibt nichts Schlimmeres als sich in einer Beziehung einsam zu fühlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.