Masturbation im İslam ... Hilfe :/

Hallo Leute Ich bin 19 Jahre alt und habe starkes Bedüfniss danach zu Masturbieren, weil ich das ja anders nicht kenne. Aber seit kurzem habe ich zu dem Thema vieles gelesen. Also das es es Zina ist. Ich kam darauf irgendwie nicht klar, habe angefangen zu schwitzen, depressionen usw weil ich darauf einfach nicht klar kam. Ich habe dann gesagt mach es ein letztes mal und dann mach Töbe. Habe ich gemacht ... Doch jetzt ist es wieder passiert. Ich fühle mich so dreckig und irgendwie auch unzufrieden. Ich selbst bin also unzufrieden mit mir selbst. Ich habe vor kurzem angefangen zu Beten Doch jetzt kann ich nicht mehr so oft aufgrund der Schule Wenn dann hole ich es nach. Doch ich will immer zur richtigen Uhrzeit beten und wenn ich es danach mache fühlt es sich bei mir so an als wâhre es irgedndwie wie soll ich sagen "nicht gut"? ALSO NICHT İN DEM SİNNE DAS DASS GEBET İM İSLAM SCHLECHT WÂRE! * In solchen Sachen bin ich schon so ein perfektionist will dann immer alles richtig machen. Im Gebet auch immer alles richtig aussprechen usw... Was kann ich machen Leute. Ich bitte Allah um vergebung aber mache das gleiche nochmal das kann ich doch nicht machen :/ Ich fühle mich hilflos und habe gegenüber Allah ein schlechtes Gewissen, weil ich das gleiche wiederholt habe. Zum Thema: Heiraten ... Ich will noch darnicht Heiraten und will es auch nicht so kurzfristig. Ich will im Alter von 26-27 Heiraten. Das ist das Problem. Allah vergibt wie gewiss alle Sünden, Insallah. Aber ich will es nicht zu laut betonen. Also: Allah vergibt schon unsere Sünden und begehe diese Sünde dann. Das ist für mich nicht ersichtlich. Möge Allah uns rechtleiten amin.

Ratschlâge ?:/

...zur Frage

Bruder Versuch dich abzulenken wenn dieser Gedanke kommt dann einfach an was anders denken oder islamische Lieder hören oder schreib allahs Namen auf die Hand mit der du es machst wenn du dann es machen willst dann hörst du vielleicht auf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.