Mach dir doch wegen sowas keinen Kopf! Lass deine Mutter einfach reden und gib keine Antwort darauf. Du bist alt genug um selber entscheiden zu können mit wem du zusammensein möchtest. Außerdem hat es ja auch einen Grund dass ihr zusammen seid: Die Liebe. Ich denke auch deine Mutter hat mal jemand geliebt und es ist unwahrscheinlich dass ihr Partner genauso alt war wie sie.

...zur Antwort
Halluzinationen nach Drogen Konsum?

Hey :) ich (W/16) konsumiere regelmäßig Cannabis, Alkohol und am Wochenende Ecstasy oder pure MDMA Kristalle.Es war immer toll und ich war bei dem Konsum von Ecstasy immer vorsichtig und nahm am Anfang je nach Stärke immer 1\4 oder 1\2 Tablette. Bisher hatte ich nie negative Erfahrungen gemacht. Meine Freunde und ich hatten mal wieder am Wochenende einen Ecstasy Abend geplant. Unsere "Quelle" war leer gegangen und wir versuchten ohne Erfolg Freunde zu erreichen die uns die Teilchen bersorgen konnten. Als wir nach 2 Std immer noch keine hatten nutzten wir unsere Chance und gingen in einen Techno Club der bekannt dafür ist dass du dort alles kaufen kannst. Als wir endlich welche hatten mit 280 mg MDMA ( die stärksten die ich zu dem Zeitpunkt hatte) war mir etwas mulmig das aus einer unbekannten Herkunft zu nehmen. Naja ich nahm es natürlich trotzdem. Ich nahm erst 1/2 und dann schmiss ich noch 1\4 nach. Wir waren draußen auf einem abgelegten Platz und hörten laut Musik. Als ich spürte wie Teilchen einschlugen war es nicht dieses angenehme Gefühl wie sonst. Es war ganz anders. Sie schlugen total auf den Magen und ich fühlte mich nicht so besonders. Also setzte ich mich ins warme Auto und hörte laut Musik. Ich wollte nicht tanzen und wollte auch nicht wie sonst jeden umarmen! Ich wollte nur chillen und als mein Freund mich umarmen wollte war ich total genervt, wollte einfach nur meine Ruhe! Als ich am nächsten Abend nach Hause ging und gegen 2 Uhr schlafen gehen wollte. Machte ich das Licht aus. Plötzlich sah ich eine schwarze Gestalt vor mir. Ich bekam Panik und machte das Licht sofort wieder an. Als ich es endlich in mein Bett geschafft hatte und die Augen Schloss drehte sich alles. Ich schaute zu meinem Kleiderschrank dessen Türen voller Spiegel waren. Ich schaute in den Spiegel und sah die Gestalt aufeinmal hinter mir. Ich bekam Schmerzen im Herzbereich ( habe Herzprobleme) drehte mich hin und her und dachte " das ist nicht echt!" Ich hatte die Nacht überstanden, aber bekam seit dem im Dunkeln immer noch Angst. Mein letzter Ecstasy Konsum liegt 6 Tage zurück als ich gestern schlafen gehen wollte und das Licht aus machte bekam ich total Panik. Ich sah verschwommene schwarze Gestalten ( errinern mich an Dämonen irgendwie) ich drehte mich hin und her und versuchte mir einzureden dass sei EINBILDUNG ,aber es funktionierte nicht! Ich sah wie die vielen Gestalten sich an meinem Bett hochzogen. Ich spürte wie jemand mich an atmete. Ich drehte mich um und sah den Umriss einen Kopfes mit langen schwarzen Haaren (ähnlich wie "the ring"). Ich hörte komische Geräusche die ich nicht zuordnen konnte. Ich zig mir die Decke über den Kopf doch ich hatte das Gefühl jemand versuche sie wegzuziehen. Ich fing an zu weinen rannte aus dem Zimmer. Ich habe Angst nachts zuschlafen.woher kam das? Hat jemand ähnliches erlebt? Ich weiß ich werde nicht aufhören xtc zu nehmen aber ich rate jeden davon ab es zu "probieren" so fängt alles an und man rutscht unkontrolliert rein

...zur Frage

Höchstwahrscheinlich war dies die Auswirkung von entweder einer zu hohen Dosis oder von Streckmitteln, die oftmals noch schlimmer sind als der Wirkstoff selbst. Du kannst nie genau sagen was du nun in deinen Mund geschoben hast. Dein Kopf kann diese Menge an berauschenden Mitteln nicht verarbeiten, es werden Hirnbereiche und Erinnerungen angesprochen die du normalerweise nicht aktivierst. Deine Sicht auf die Realität wird völlig durcheinander geworfen. Da du auch noch danach solche Anzeichen hattest, solltest du nun schleunigst aufhören solche Tabletten zu nehmen. Dieses Ereignis kann ein Wendepunkt sein, nach dem jeder Konsum davon genauso, wenn nicht sogar noch schlimmer wird. Die Gefahr von bleibenden psychischen Problemen ist sehr hoch. Du musst immer bedenken dass das Einnehmen von Drogen eine "Vergiftung" oder "Rausch" bewirkt, daher ist dies nicht sehr gesund. An deiner Stelle würde ich nun langsam den Konsum reduzieren. Du solltest dich nun fragen ob es das Wert ist, was du machst. Es ist schlimm genug dass du zusätzlich zu dem vergleichsweise harmlosen Cannabis auch noch zu Tabletten usw. greifst. Ich möchte dir nichts vorschreiben, aber diese Wirkungen die du erlebt hast können NOCH stärker auftreten. Falls dies nicht der Fall ist, ist die Gefahr hoch dass du den zukünftigen Konsum erhöhst, da die gewünschte Wirkung viel zu schwach ausfällt. Die Folge: Überdosis, starke Abhängigkeit, Psychosen, Depressionen, Körperliche Schäden, Schlafprobleme, Albträume, usw.

...zur Antwort

Anscheinend hat dein Freund ein starkes Bedürfnis nach dir. Vielleicht solltest du mal mit ihmreden, denn so eine Aktion ist etwas vertrauliches und sollte eine gewisse Beziehung voraussetzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.