Ich hab nen kleinen Tipp: wenn ihr o2 Kunde seid könnt ihr Priority Tickets vor dem offiziellen Vorverkauf kaufen😌😌

Deswegen hab ich auch Måneskinkarten bekommen (köln 2023)🤩🤩🤩

...zur Antwort

Bei uns in der Klasse haben ganz viele (ich auch) einfach Bildschirmaufnahme gemacht, als unsere Eltern das Passwort eingegeben haben, um z.B. eine App freizugeben (Du musst dazu natürlich auch dein Gerät nehmen, weil sonst musst du ja noch auf dem Gerät deiner Eltern das Bildschirmvideo angucken...)

Ich habe sogar extra noch andere Apps (z.B. Spotify) geöffnet oder noch einen Screenshot vorher gemacht ( und Bluetooth aktiviert und so), damit oben möglichst viele Symbole sind und meine Mutter das Videorecordersymbol nicht sieht.

So können die Eltern zwar noch sehen, wie viel Zeit du verbracht hast, aber dafür gibt es ja noch andere Hacks...Meine Mutter guckt das aber zum Glück auch fast nie nach, aber ignoriert Anfragen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.