Was hält ihr von The North Face Jacken (Bild)?

 - (Mode, Kleidung)

6 Antworten

Das ganze hat mit Helly Hansen angefangen damals in den 90ern. Die waren total begehrt heute ist es The North Face. daunen-steppjacke ist nichts Neues. Man muss wirklich sagen das schon damals die Leute sagten es sieht aus wie ein Ballon. Aber es hält natürlich auch mega warm Punkt man muss gucken wie das gesamt aussieht

Tnf jacken find ich für Männer gut, Frauen finde ich mit tnf jacken nicht gut...helly Hansen geht für Frauen find ich aber gut...

Mega fresh aber ich bin zu broke um eine zu kaufen

Kann ich dir nur empfehlen:)

Ich hab auch eine und die halten echt warm, ABER du siehst aus als hättest du 20 kilo zugenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich fand Steppjacken schon immer schrecklich - ich fand die in den 80ern schon hässlich und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Was möchtest Du wissen?