wenn es ein kleiner schnitt ist, springt der nachts immer wieder auf. geh zum arzt. oder erstmal in die apotheke, und die können dich schon mal beraten. evtl gibt es eine geeignete creme.

du solltest aber was machen, denn wenn bakterien eindringen, ist das kein spaß. die blutgefäße oberhalb der mundwinkel gehen u.a. zum gehirn. wenn es da zu entzündungen kommt, kann das im extremfall zu schweren gehirnschäden führen.

...zur Antwort

im gesicht? manche leute waschen sich sogar zuviel, da reagiert dann die haut mit extra talg.am besten mit etwas mildem reinigungsgel waschen und mit einer nicht öligen creme leicht eincremen.auf keinen fall zu stark alkohol-haltige produkte nehmen oder dein gesicht ganz arg peeln, das reizt nur und hilft gar nichts.

...zur Antwort

es könnte herpes sein.da hilft nur eine creme aus der apotheke.Keine panik, das ist dann in 1,2 tagen fast nicht mehr zu sehen. ansonsten halt kühlen, um die schwellung einzudämmen.

...zur Antwort

Also, ich hab neulich in einer reportage(drittes Programm, also kein Quatsch von RTL oder so;)) mitgekriegt, dass man sich bzgl allerhgischer Reaktionen nicht ins Bockshorn jagen lassen soll.Man sollte dem Baby möglichst von Anfang an alles mal zu probieren geben, dann kommt es nämlich später am allerwenigsten zu allergischen Reaktionen. Also - Karotten und Pastinaken - beides fein:)

...zur Antwort