Meine Haut fühlt sich fettig an ..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dünn abpudern mit Babypuder, ist pflegend und saugt überschüssiges Fett auf. Andere Puder können die Poren eher verstopfen, so daß der effekt eigentlich zu unreiner HAut führt.

im gesicht? manche leute waschen sich sogar zuviel, da reagiert dann die haut mit extra talg.am besten mit etwas mildem reinigungsgel waschen und mit einer nicht öligen creme leicht eincremen.auf keinen fall zu stark alkohol-haltige produkte nehmen oder dein gesicht ganz arg peeln, das reizt nur und hilft gar nichts.

Wahrscheinlich liegt das am Wetter ist bei mir auch so nimm Bodylotion für fettige Haut zB. von Nivea.

Periode nach der Dusche weg?

Hey Leute, ich habe gestern meine Periode bekommen und bin heute duschen gegangen. Bevor ich duschen ging waren sie Mittel bis stark doch nach dem duschen war sie sehr sehr schwach schon fast ganz weg.
Ist das normal?

...zur Frage

Wie fühlt sich betrunken an?

Wie fühlt es sich an, betrunken zu sein? Also was fühlt, denkt und macht ihr in betrunkenem Zustand?

...zur Frage

Wie ist es Sex zu haben für den mann?

Wie fühlt sich sex an? ALSO was fühlt man, wie fühlt es sich am penis an und wie fühlt sich das generell an? ps: für den mann.

...zur Frage

Warum glänzt meine Haut?

Hallo, seitdem ich wegen Pickeln und trockener Haut eine spezielle Creme bekommen habe und ich mich täglich 2 mal eincreme, glänzen meine Wangen und meine Nase immer..auch nach dem Duschen glänzt die Haut und fühlt sich sehr glatt an, aber nicht fettig. Das gleiche wenn ich mich mal einen Tag lang nicht eincreme. Kennt jemand das Problem? Mich stört die dauerhaft glänzende Haut.

...zur Frage

Was in 5Minuten gegen fettige Haare tun?

Hi Leute, ich hatte gestern keine zeit mehr zu Duschen und nun sind meine Haare total fettig, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Extrem fettige, schuppige Haut im Gesicht, was tun?

Ich habe schon seit langer Zeit (ca. 4 Jahre) sehr viele Schuppen im Gesicht und meine Haut ist extrem fettig (besonders Stirn, Nase, zwischen den Augenbrauen) und ich weiß einfach nicht, was ich dagegen machen soll. Nach dem duschen fängt meine Haut sehr schnell wieder an fettig zu werden und zu glänzen und die Schuppen sind auch sehr schnell wieder da. Es hilft nur bedingt die Schuppen zum Beispiel mit einem Waschlappen zu entfernen, die Haut ist danach immer sehr gerötet und tut etwas weh, das liegt dann aber daran, dass ich sie mehr oder weniger abgeschrubbt habe, etwas anderes hat bis jetzt noch nicht geholfen, Cremes haben nichts gebracht und meine Haut fettet wieder so schnell ein, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?